Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:58 pm

Sorry euch das sagen zu müssen, aber Ric/Jer wird frühstens Samstag wieder da sein und das ist auch noch ziemlich unwahrscheinlich.
Es tut ihr Leid und sie hofft das ihr sie auch erst mal überspringen könnt.
Sie lässt euch alle herzlich grüßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:29 pm

Dean nimmt mir die Worte aus dem Mund, Damon. Schön, dass du wieder da bist! Very Happy Das Play ist doch egal, hauptsache, dir geht es wieder besser! Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 4:25 pm

Hey Leute Wink
Ich bin wieder zu hause, aber so oft posten werde ich nicht.
Es geht mir zwar besser, dennoch nicht wirklich gut.
Schön wieder hier zu sein Very Happy
Lg Jer/Ric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 4:54 pm

Hey Jer Smile schön dass es dir wieder besser geht. Ich feue mich auch dass du wieder hier bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:31 pm

Jer,
wirklich schön, dass du wieder da bist.
Wir freuen uns. Du bist ja ganz wichtig!!

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:40 pm

Es ist schön, dass du wieder da bist, Jer. Weiterhin gute Besserung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 8:18 pm

aaawrr.<3
Schön, dass du wieder da bist.
Ist klar, erhol dich erst mal so richtig.<3
LG: Ana. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:02 pm

Hey zusammen Smile
Ich bin wieder im kalten Deutschland, das heißt Caroline ist jetzt wieder hier in Mystic Falls unterwegs.
LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:11 pm

Schön dich wieder hier zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:19 pm

Willkommen zurück, Care Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Care.

Und Jer/Ric weiterhin gute Besserung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 2:33 pm

Dankeschön für all die Begrüßungen Smile
Ich freue mich wieder da zu sein!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 3:40 pm

Care ist zurück ♥♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:19 pm

Hey leute, Jer/Ric ist übers Wochenende im Kh, also kann sie net posten. Ihr sollt sie einfach überspringen, sorry von ihr soll ich noch sagen, ist kurzfristig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:25 pm

Ok ich bin wieder da, trotzdem danke an Kol.
Leider muss ich euch sagen das ich vom 1.11-19.11 nicht da bin, vielleicht an den wochenenden aber das weiß ich nicht.
Bis Mittwoch poste ich noch und poste mich frei damit ich über die zeit niemanden blockiere.
Tut mir wirklich Leid, aber danach bin ich hoffentlich wieder aktiver.
Lg Jer/Ric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 1:04 pm

Welcome back im kalten Deutschlanf, Caroline. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist schön, dass du wieder da bist, Jer. Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht. Weiterhin gute Besserung! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 4:21 pm

Noch einmal ein Danke an Sam & Kat. Ich freue mich wieder dazu sein, obwohl ich das Wetter gerne mitgenommen hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 9:38 pm

Hey Leute, mein letzter Abend hier (für ca. 3 Wochen) und ich wollte mich schon mal von euch allen verabschieden.
Ich hoffe ihr postet schön weiter und seid alle brav zu den Menschen und das die Schüler auch ohne Lehrer schön weiter lernen. Wink
Ich werde euch vermissen und freue mich jetzt schon wenn ich wieder da bin.
*Knuddel an alle*
Eure Jer/Ric Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 9:57 pm

Hallo ihr Lieben,
es kann sein, dass ich (und damit Cas, Rowena und Shi) die nächsten Tage nicht posten kann. Ich versuche es, seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht hier sein kann.

LG
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 10:24 am

Hey ihr,

ich bin heute und morgen nicht da und hätte beinahe vergessen, dass ich ja noch bescheidsagen muss. Wink Der Faschingsstart in Köln ruft. Very Happy *freu*

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bis Montag,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 2:07 pm

Hey Sam!
Dir ganz viel Spaß und auch ein schönes Wochenende!
Aber das du uns ja ein paar Kamelle mitbringst! Wink
LG
Care
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 12:07 am

Heei, ich muss mich leider offline melden.
Habe Probleme mit dem Internet, ich muss schauen, dass ich ein neues bekomme.
Aber das könnte etwas dauern. Bin für eine Woche ca. nicht da.
Sorry, ... überpostet mich einfach.
Ich werde nachlesen müssen.
LG: Ana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 12:38 am

Hey ihr
Muss euch leider mitteilen, dass mir mein Internet für eine Woche gesperrt wird und ich deswegen auch dann nicht Posten werde geschweige denn on kommen werde. Sad Sad Sad
Tut mir wirklich leid !
Diejenigen , die ich blockiere, können mich überposten.

Lg Bonnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 12:24 am

Bin weg bis Sonntag Abend oder Montag Abend. Geburtstag feiern. Smile *freu* Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald.

LG,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 6:06 pm

Hey Leute!
Bin wieder da Very Happy
Ich hab euch alle vermisst und freu mich wieder hier zu sein.
Sobald ich richtig Zeit habe, poste ich.
Lg Jer/Ric
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: