Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:54 pm

Ich gesell mich auch dazu. Ist ja schrecklich! O.o
Die Arme tut mir richtig leid. Weiß jemand, was sie hat? In so kurzer Zeit gleich zweimal im Krankenhaus... Das ist ja richtig scheiße... ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 11:23 pm

Ich hoffe auch, dass es Damon bald besser geht und schätze der Einfachheit halber kann man sagen, dass ganze Forum grüßt sie. Wink

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 11:59 pm

Ich weiß leider nihct genau was sie hat,
aber ich werde irh auf jeden Fall liebe Grüße von ganzen Forum ausrichten♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:20 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da.
Danke für die Grüße. Ihr seid süß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:21 pm

Willkommen zurück Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:24 pm

Welcome Back Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:29 pm

Herzlich willkommen zurück, Damon. Wir freuen uns, dass du wieder da bist. (:
Auch von Allison liebe Grüße. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:32 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:47 pm

Gern geschehen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:44 pm

dem schließe ich mich an.
Willkommen zurück =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:26 pm

Ich schließe mich an. Ich denke, ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass wir sehr froh sind, dass es dir wieder besser geht! Smile

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:20 am

Und erneut muss ich mich abmelden, es geht um meine Theorieprüfung... die nun erneut verschoben wurde. Nämlich auf den 31.08. da ich noch lernen möchte und (wenn ich mal Zeit haben sollte) mein Freund hinzu kommt, muss ich mich mal bis Ende des Monats abmelden. Vielleicht kann ich schon eher zurück kommen, aber ich geb euch natürlich wieder Bescheid, sollte dies der Fall sein Wink

LG Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:34 pm

Eigentlich war das nicht so schnell geplant aber mich hats voll erwischt.
Miese Erkältung ...
Ich werd zwar on kommen, aber das Texten wird sich wohl noch gedulden müssen bis ich wieder richtig fitt bin.
Mit Kopfschmerzen is das denken nicht leicht *sfz*
Nur das ihr bescheid wisst

lg
Anny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:51 pm

Oh , du Arme! Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:35 pm

Hey Leute

Ich hab leider echt schlechte Neuigkeiten!
Bei uns im Haus ist vor 2 tagen der Blitz eingeschlagen und hat mal eben das Internet und die Telefonleitung lahmgelegt.
Ich komm mir echt total nackt vor am PC zu sitzen und nihcts machen zu können ^^" Sitze grad bei meinem Freund und schrieb das, aber leider weiß ich nihct genau wann ich wieder normal Internet haben werde. Also wenn ich Glück habe sogar noch diesen Sonntag, aber das ist leider etwas wage >.<
Tut mir wirklich Leid!

lg
Katherine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 2:32 pm

Alicia Claire schrieb:

Huhu
Ich wollte nur sagen das ich jetzt für ungefähr ne Woche nicht online komme zum playen. Ich hab mich total erkältet und mir gehts einfach nur dreckig No da hab ich einfach keine Lust ewig am Rechner zu sitzen und Texte zu schreiben. Also bis dann, wenns mir wieder besser geht I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:53 pm

Ich melde mich dann mal wieder zurück, nach bestandener Theorieprüfung Wink
Wann ich aber genau posten kann, weiß ich noch nicht, da ich mich erstmal rein lesen möchte =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:56 am

Ich bin soweit auch wieder Fitt ! *freu* dann kann das posten aber vor allem Chaos stiften ja mal beginnen !! =)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:32 am

Ich Leute
Ich will mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich die ganze Zeit nicht on war,
War wie gesagt in Kassel auf der documenta, hatte ein Fotoshooting dort und bin jetzt krank. Eigentlich wäre ich bis Mittwoch weg, aber da ich war krank bin lasse ich die Klassenfahrt fallen und versuche in den nächsten Tagen wieder aktiv on zu sein >.<

Liebe Grüße
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 11:37 am

Gute Besserung Kat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:28 pm

Ich schließe mich Damon an! Werd ganz schnell wieder gesund!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:40 pm

Da gehen ja derzeit die Erkältungen wieder um. Gute Besserung Kat und alle anderen erkrankten. *Zu Jo winkt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 11:00 pm

Von Nik, Al und mir auch alles Gute und gute Besserung, Kat! Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:51 pm

Vielen Dank ^___^
Mir gehts wieder besser und ich will mich ncohmal entschuldigen, dass ihr im Play festgesteckt habt. Besonders Klaus >.<

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 11:18 pm

Schon gut, meine liebe Katherina! Dafür werde ich mich noch revanchieren. Wink

Mit den besten Grüßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: