Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 1:04 am

Hey Leute ich melde mich mal teil abwesend.
Seit nicht böse wenn ich dann mal 3 Tage nicht da bin, ich bin krank.

Gruß Elijah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:48 pm

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur sagen, dass es sein kann, dass ich (und damit Shi und Rowena) vielleicht ein paar Tage nicht da bin. Ich werde mich bemühen da zu sein und zu posten, kann es aber nicht versprechen. Seid bitte nicht böse, falls ich nicht da sein sollte...

LG
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:14 pm

Hey Damon! Smile

Schade, dass du jetzt für ne Weile weg bist, aber ich kanns verkraften. ^^
Hoffentlich gehts dir gut und du bist schnell wieder da.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:22 pm

Aww~
Ich hoffe du kommst schnell wieder, Damon

Liebe Grüße x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:28 pm

Hey Leute,
Ich wollte euch sagen, dass ich vielleicht nächste Woche nicht da bin. Aber sicher bin ich mir nicht. Hab ein paar Probleme und versuch sie zu lösen. Very Happy
Das gleiche gilt auch für Ric, aber mal sehen.

Lg
Jer & Ric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 12:25 am

Hey meine Forumskollegen!

Ich, also auch Nik, Al und Gabi, war ja jetzt drei Tage nicht da, weil ich im RLimmer auf Achse war, aber jetzt bin ich wieder zuhause und kann wieder regelmäßig online sein. Hoffe ich zumindest, ich bin nämlich leider krank geworden. :/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 12:32 pm

Hey zusammen,

erst einmal gute Besserung an Stefan/Nik/Gabi/Al! Werd ganz schnell wieder gesund!

Ich muss mich für den Zeitraum vom 8.10 bis zum 12.10 abmelden, da ich in der Woche auf Klassenfahrt bin und dementsprechend nicht posten kann.
Euch viel Spaß & LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 4:14 pm

Hey Caroline und Stefan ^__^

Also erstmal wünsch ich dir alles gute Stef und werd schnell wieder gesund ♥
und dir Care wünsche ich ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt. Lass es krachen xDD

Liebe Grüße
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 5:42 pm

Hi Leute, also ich bin am 13 und 14 Oktober nicht anwesend, da ich mit meiner Sportgruppe weg bin. Aber da ich so wieso noch nicht gaaanz so wichtig bin im IPlay...trotzdem sag ich Bescheid.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:02 pm

Abwesenheit:

Welche/r Charakter/e?:
Ana McQueen
Von wann bis wann?:
10.10.2012 bis zum 14.10.2012
Abwensenheitsgrund:
Urlaub; fliege nach PARIS <3

Werde euch alle sehr vermissen.<3
Besonders meinen JerJer Very Happy
xoxo Ana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 11:53 pm

Hey Leute,
ich(Ric&Jer) komm erstmal nicht mehr on. Ich weiß noch nicht wie lange aber ich melde mich Ende der Woche nochmal.
Tut mir wirklich Leid!!!!
Lg Ric/Jer


Ps.:Ich poste morgen nochmal für alles die ich blockiere, dann können die weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:03 pm

Nach 1 Woche Klassenfahrt mit viel zu viel wandern melde ich mich zurück Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:10 pm

Schön, dich wieder bei uns zu haben♥
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:32 pm

Hallöchen

Tut mir Leid, dass ich ab Freitag nicht mehr da war.
Ich hatte vergessen euch Bescheid zu sagen, dass ich das Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse bin. Ich hoffe ihr habt während der Admin freien Zeit nicht zu sehr auf den Tischen getanzt. Meine Posts werde ich heute Nacht noch alle fleißig schrieben.

Liebe Grüße
kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:23 pm

Hey meine Lieben,
wie die meisten von euch vermutlich schon mitbekommen haben, bin ich ab heute Abend für eine Woche im Urlaub in der Türkei. Daher melde ich mich für diese Zeit ab.
Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Zeit wenn ich wieder da bin.
Ganz liebe Grüße
Eure Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:40 pm

Schönen guten Abend euch allen!
es tut mir leid das ich das hier jetzt schriben muss.
Aber ich melde mich ab. Ich habe einfach keine zeit mehr, On zu kommen
geschweige denn zu schreiben. Vielleicht komme ich irgendwann mal zurück
aber im momment ist mir das alles zu viel.
Tut mir wirklich Leid.

Ich wünsche euch noch alles gute hier.

GGLG
BB
Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:14 pm

Leute, ich hab heute von Kaisa ne Mail auf FF.de bekommen. Sie sagt, Damon ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie uns blockiert und sie darf hoffentlich morgen bzw. am Montag wieder nach Hause.

Ich soll euch allen von ihr und auch von Kaisa schöne Grüße ausrichten!

Ich hab gesagt, dass wir das natürlich verstehen und sie sich nicht zu entschuldigen braucht.


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:30 pm

Ohje! Hoffentlich nichts allzu Ernstes! Crying or Very sad Wenn du Kontakt zu ihr, bzw. ihrer Bekannten, hast, dann richte ihr bitte gute Besserung aus!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 12:29 am

Dem schließe ich mich an. Wir kommen hier schon klar, wichtig ist nur, dass sie jetzt erstmal wieder auf die Beine kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:08 am

Das sehe ich auch so. Ich werds natürlich ausrichten!
Drücken wir ihr alle die Daumen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:24 pm

Also Leute ich wollte euch sagen, dass Jer/Ric diese Woche leider net posten kann, weil sie im Krankenhaus liegt.
Wenn ihr sie was fragen wollt, sprecht mich an und ich rede mit ihr, ich versuch es zumindest Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:29 pm

Och ne, nicht noch jemand! Sad Gute Besserung für sie!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 12:13 am

Neutral Oh je, das greift ja echt um sich. Richte ihr auch von mir gute Besserung aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 10:53 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause und bemühe mich meine ganze Posts heute zu schreiben. Tut mir leid, dass ich euch blockiert habe.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt Smile

Ich schließe mich Sam und Dean an und wünsche Ric/Jer gute Besserung und hoffe, dass sie ganz schnell wieder gesund ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 12:14 pm

Hey,

schön das du wieder in Freiheit bist. *zwinker* Und mach dir keine Gedanken ums Play, wichtig ist nur deine Gesundheit und daran solltest du denken. Nicht an uns. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: