Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 6:53 pm

Herzlich Wilkommen zurück Jer! Smile
Wir freuen uns, dass du wieder da bist!!! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:40 pm

Schön, dass Du wieder da bist Jer!

lg Balthazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:16 am

Willkommen zurück, Jer Smile Es ist schön, dass du wieder da bist.

LG
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 12:18 pm

Danke ihr Lieben!
Ich freue mich endlich wieder da zu sein Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:56 pm

Hey bin wieder da Smile
Werde auch jetzt wieder Posten Wink

Lg Skye & Bonnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:02 pm

Ich bin auch wieder da und wieder ein Jahr älter. *grummel* Willkommen zurück an die Vermissten! Ich freue mich, dass ihr wieder da seid! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:06 pm

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Sam.
Schon wieder richtig nüchtern? *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:12 pm

Hey du,
danke für die Glückwünsche! *freu* Ja, das Besäufnis war harmlos. Wink Ich musste ja gestern noch 250 km über die Autobahn, deswegen haben wir das Ganze flach gehalten. Außerdem gibt es dafür ja Kaffee. *grins* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:17 pm

Das war aber eine weit entfernte Geburtstagsfeier ^^

*hihi* Ein Winchester und sein Kaffee, das ist eine Liebe, die ein Leben lang bestehen bleibt, oder? Der Smilie ist toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:19 pm

So könnte man das sagen! *lach* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:35 pm

Auch von mir alles Gute nachträglich! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:01 pm

Dankeschön!!! Very Happy *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 3:58 pm

Hey Leute,
also ich werde bis nächsten Dienstag nicht kommen können, da ich sehr viel für die Schule zu tun habe und am Wochenende weg bin.
Aber nächsten Dienstag also den 27. November werde ich wieder da sein.

Lg Balthazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:02 am

Hey ihr!

Ich bin mal wieder über das WE nicht da. Langsam wird das leider zur Gewohnheit, doch das RL mit seinen lästigen, aber wichtigen Terminen nimmt mich in Beschlag.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und wir sehen uns am Montag Abend.

LG,
euer abstinenter Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:06 am

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Sam und immer schön nüchtern bleiben Wink

Liebste Grüße,
Cas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 5:57 am

Hallo Sam,

hab ein ein schönes Wochenende!

Und Hallo an den Rest - ich mache es Sam nach und fahre auch mal weg. Aber nicht allzu lang, Sonntag bin ich wieder da.

Bis dahin auch Euch ein schönes Wochenende!

Elizabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:10 am

Hallo Leute^^
Bin von Sonntag Abend bis Mittwoch net da, fahr weiter weg. Kann sein das ich erst Freitag wieder on komme, mal sehen. Bis dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:59 am

So bin wieder daa.<3
Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich habe nun USB Anschluss.
Und wenn mir das ausgeht, melde ich mich. Denn drüber zahlen möchte ich nicht.<3
Aber fürs erste bin ich wieder daa. :*
Eure Ana. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:19 pm

Schön, dass du wieder da bist Ana.
Ich melde mich auch wieder zurück. Es läuft gerade alles super in der Schule, bin daher doch heute schon wieder da.

lg Balthazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:32 pm

So Leute,
ich bin wegen einer Familienfeier am Wochenende nicht da.
Entweder komme ich Sonntag Abend, oder sonst am Montag.

lg Balti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:17 pm

Hallo
ich kann net wirklich schreiben, also werd ich auch net posten, sry.
LG Kol
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:40 pm

Hey Kol

Wie genau ist das gemeint??
Für wie lange den nicht?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:44 pm

hab mir den arm gebrochen und ist etwas schwer mit links zu schreiben.
Nächste woche fahr ich erstmal weg, aber wenns wichtig ist, kann ich posten, dauert nur etwas länger mit schreiben.
LG Kol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:11 am

Oje, das ist blöd. Tut mir leid für dich und wünsch dir gute Besserung, kleiner Bruder. Wink

LG
Nik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:37 am

Danke Bruder^^
LG Kol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: