Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeDi März 05, 2013 7:22 pm

Hey Lecticia.

Oh, ich hoffe dir gehts bald besser.
Alles Gute von mir ^^

Liebe Grüße
kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 5:59 pm

Habe leider schlechte Neuigkeiten von Sam.

Es gibt Probleme mit dem Internetanschluss und es wird eine weitere Woche dauern, bis sie wieder online sein kann.

Sie vermisst euch alle ganz schrecklich und hat schon Angst, wegen zu langer Abwesenheit gelöscht zu werden. Ich denke, ich habe da die Zustimmung der Admins, wenn ich ihr sage, dass das Blödsinn ist und Garantiert nicht passieren wird. (Jedenfalls nur über meine Leiche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 6:02 pm

Von mir aus ist das kein Problem Smile
Wir haben unseren Sam und solange sie plant wieder zukommen ist alles okay.
Von mir bitte liebe Grüße an sie und vielen Dank für die Info Dean!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 6:18 pm

Sie kommt auf jedenfall wieder. Es stinkt ihr selber gewaltig, dass es heute nicht geklappt hat und sich jetzt alles verzögert.

Die Grüße richte ich gerne aus, wird sie bestimmt freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 6:35 pm

Sie soll sich doch keine Gedanken darum machen gelöscht zu werden♥

Sag ihr, dass wir sie auch alle vermissen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 7:43 pm

Hey Leute
ich hab leider nicht so tolle Nachrichten für euch :/
Es ist gestern Nacht etwas schlimmeres passiert in meinem familären Umfeld. Ich brauche etwas Zeit um damit klar zu kommen und melde mich deshalb erstmal bis Freitag abwesend.
Es tut mir echt Leid und ich hoffe ihr seid nicht böse, aber im moment hab ich keinen Kopf zum posten Sad
Lg Jer/Ric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:45 pm

Zu der Sache mit Sam: Niemals würden wir da einfach den Chara löschen, oder? *mit ganz finsterem Mr. Oberböse-Blick zu den Admins guck*
Da würde ich mich schon einsetzen. ^^

Von mir auch liebe Grüße an Sam, Dean!


Und zu Jer: Ich hoffe, das renkt sich bald ein, und was immer es ist, ich wünsch dir viel Glück, alles Gute und dass es dir bald wieder gut geht!


LG
Nik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:56 pm

Niemand wird Sam löschen!
Dann gäbe es aber Ärger.^^

@Jer ich hoffe, dass es bald wieder wird.
Du kannst dich auf jeden Fall gerne melden.

Lg Balti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 9:08 pm

*schmunzel* Sam wird sich über die lieben Worte bestimmt freuen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Jer

Es tut mir für dich leid und ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 9:19 pm

Sam darf nicht gelöscht werden, wen hätte denn dann Shi zum anhimmeln? *g*
Grüß Sam ganz lieb von mir, Dean Smile

Oh Jer... *in den Arm nehm* Ich wünsche dir und deiner Familie, dass die dunklen Tage bald vorbei sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:06 pm

Hey Leute,

Da ich ab nächste Woche Dienstag 3 Tage lang in Frankreich bin (Klassenfahrt) und ich leider kein Internetfähiges Handy habe, kann ich in der Zeit nicht posten.
12. 03. - 14.03. 2013 abwesend

LG Jenna, Hayley '& Jason Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:20 pm



Hey Jer,
ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Ich denke ganz fest an dich *in den Arm nehm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:22 pm

Ich hoffe bei euch ist bald alles wieder okay Jer!!!
Ich denke an dich!
*dich in den Arm nehm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:07 am

Hey ihr Lieben!
Mein Internet geht leider nicht, weshalb ich nur mit dem Handy on kann. :/
Ich hoffe, das ändert sich bald!

LG
Mr. Oberböse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:25 am

Alles klar Nik^^
Das ist zwar doof, weil man dann nicht posten kann^... aber lässt sich dann nicht ändern.


So ich bin auch bis Sonntag nicht da.
Gegen Sonntag Nachmittag Abend habt ihr mich wieder.^^
Bin bei einem guten Freund.
Brauche jetzt einfach mal etwas Zeit für mich.
Bis Sonntag ihr LIeben.

Dies gilt dann für Die Herren: Hotchner, Gabriel und Balthazar^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:30 pm

Hey,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in den nächsten Tagen nicht online sein werde bzw. nicht posten und Steckis korrigieren kann. Hab ein wenig was zu tun. Schule und Kram xD

Alles Liebe
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:21 pm

Hi zusammen Smile

Wie ein Großteil von euch wohl schon mitbekommen hat, steht für mich ab morgen der Gegenbesuch in unsere französische Partnerstadt.
Im IP sind meine Charaktere soweit raus gepostet, dass ich niemanden mehr beim Posten behindern.
Ich bin nächste Woche Mittwoch abends bzw. Donnerstag nach der Schule wieder da.
Das gilt natürlich auch für Izzie & Meg.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten!
Caroline Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:45 pm

Liebe Care
ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß und neue tolle Erfahrungen in Frankreich.
genieße es dort und dann hast du sicher viel zu erzählen, wenn Du wieder da bist.
Bis dahin.

Lg Balti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 13, 2013 9:02 pm

Ganz liebe Grüße von Sam an alle.

Sie sitzt auf glühenden Kohlen und lässt den Techniker am Montag erst wieder gehen, wenn sie einen funktionierenden I-Net Anschluss hat. Also bitte alle mal Montag fleissig die Daumen drücken, damit wir unseren Sam wieder bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:21 pm

Grüß Sam bitte ganz lieb von mir Smile
Ich drücke ihr die Daumen, dass am Montag ihr Internet wieder funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:25 pm

Hallo Smile

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass ich morgen, übermorgen und evtl auch noch den Samstag nicht posten kann...
Muss einer Freundin helfen ihre Prüfung vorzubereiten und meine Mutter hat Geburtstag Smile

Also... bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeFr März 15, 2013 11:45 am

Hey Leute!
Ich bin bis Sonntag nicht da und kann deshalb wahrscheinlich nicht postem. Ich werde es versuchen, aber ich kann nichts versprechen!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeSo März 17, 2013 6:10 pm

Hey ihr Lieben! Smile

Bin wieder da und kümmer mich heute noch um alles Liegengebliebene! Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeSo März 17, 2013 6:30 pm

*Freu*

Und stell dir mal vor, Mr. Oberböse, Kat und ich wissen, was du übers Wochenende so getrieben hast... *grins*

Schön, dass du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:28 pm

Achso? Was wäre das? ^^

LG
Klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: