Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 139

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:18 am

Bitte meldet euch hier, wenn ihr länger mal nicht on kommen könnt~
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 3:24 pm

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bis Sonntag in Bayern bei einer Freundin bin.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:54 am

Hallo ihr,

ich wollte nur bescheidgeben, dass ich ab Montag für zwei Wochen im Urlaub bin. Ich weiß, gerade jetzt, wo wir fast alle Mitglieder zusammen haben und das Play bald anfängt. Aber was soll man machen...

Ich hoffe, dass ihr euch deshalb keinen neuen Sam suchen wollt, ich bin nämlich sehr gerne hier. :-( *traurig guck*
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:38 pm

Hey Sam

Aww~ Das ist wirklich schade, weil wir ja warscheinlich genau in dieser zeit anfangen werden >.<
Aber nein wir werden uns keinen neuen Sam suchen. Wir haben ja dich ♥
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:01 pm

Hey Kat,
danke, das beruhigt mich wirklich sehr. Ich habe schon befürchtet, dass ich euch verlassen muss. Sobald ich wieder da bin, werde ich sofort mit einsteigen. :-)

Danke für die lieben Urlaubswünsche.

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:03 pm

Schönen Urlaub wünscht dir auch Klaus, Sam! (;

Bisschen Kraft tanken, bevors los geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:44 pm

Ich schließe mich den Urlaubsgrüßen meiner Vampirkollegen an. Viel Vergnügen im Urlaub!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 4:54 pm

2 ganze Wochen? affraid
Pass bloß auf dich auf, Sam^^ Mach dir keine Sorgen, wir werden mit den Spinnern hier auch zu zweit fertig. Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 6:07 pm

Dann lass mal nichts anbrennen, Bruderherz. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


*flüstert* Halt die Klappe, Dean.* Sorry, der mischt sich immer ein. Schönen Urlaub wünsch ich dir. Frisch ausgeruht klappt es mit dem Monsterjagend bestimmt doppelt so gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:30 am

betroffene Charaktere: Elena Gilbert
Dauer der Abwesenheit: vorrauss. bis Mittwoch
Grund: ihr RL.
Sonstiges: Steckie kommt dann endgültig Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 3:39 pm

Danke Süße x3

Ich melde mich dann mal zurück Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:46 pm

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Urlaubswünsche! Die Auszeit war echt toll und ich melde mich frisch und erholt zurück. Bin bereit für die große Jagd. :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:48 pm

Willkommen zurück Sammy. (:

Viel hast du nicht versäumt, aber Jo und Dean könnten schon deine Hilfe brauchen, glaub ich. (;
Sie haben nämlich mit jemandem zu tun, von dem sie noch nicht rausgefunden haben, was er ist und wie gefährlich er ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:50 pm

Willkommen zurück, wir kennen uns zwar noch nicht aber das kommt noch^^
na hoffe wir werden uns verstehen ne^^


Lg Aya
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:24 pm

Yaaay Sam. Du bist wieder da ^___^
Herzlich Willkommen zurück :33

Nebenbei, ich bin bis Sonntag weg. Festival ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:27 pm

Willkommen zurück, Alter. Hier haste deinen Zahnstocher wieder. *Dämonenmesser rüberreicht* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:00 am

Willkommen zurück Sam Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:32 am

Schön, dass du wieder da bist, Sam!

Dafür bin ich jetzt übers Wochenende weg, melde mich Sonntag abend (oder am Montag) zurück.

LG
Liz flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 1:42 pm

Hey,
danke für die lieben Willkommensgrüße. Mit einem so tollen Empfangskomitee hätte ich gar nicht gerechnet. *rot werd* Ich freue mich, wieder hier zu sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 2:28 pm

Auch von mir ein herzliches Welcome Back ... So lange du mich nicht pfählst :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 2:56 pm

Dem schließe ich mich an, Care. Willkommen zurück, Sam.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:15 pm

Hey Leute,

ich soll euch von Damon mitteilen, dass sie leider schon wieder im Krankenhaus ist und momentan nihct dazu kommt etwas zu schreiben.
Ich weiß nicht genau wie es ihr geht oder wann sie zurück kommt,
aber ich hoffe doch, dass es nicht allzu schlimm ist >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:43 pm

Oh das ist ja nicht schön, wenn du wieder mit ihr schreibst oder so sag ihr gute besserung von mir!

Lg Aya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:46 pm

Ich schließe mich Aya an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 8:52 pm

ich mich auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: