Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 11:37 pm

Ach Dean... gute Besserung!
Das kommt davon, wenn ihr immer so viel Quatsch zusammen macht Wink
Nein, Spaß beiseite. Werde schnell wieder gesund. Tee? *Dean eine Tasse frisch gekochten Tee reich*

Liebste Grüße,
Damon
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 11:44 pm

Auch dir gute Besserung!
Bleib lieber mal eine Weile von Jo weg, damit du ganz schnell wieder gesund wirst!
LG
Care
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 5:46 am

Hey Balthazar,

feier schön und hab ein tolles Wochenende!

LG
Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:54 pm

So, ich melde mich hiermit wieder zurück Smile

Nochmal danke für die lieben Besserungswünsche! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: ♥ Ana McQueen:: abwesend    Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:52 am

Welche/r Charakter/e?:
Ana McQueen
Von wann bis wann?:
10.02.2013 bis zum 13.02.2013
Abwensenheitsgrund:
Urlaub in einer Therme. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:30 pm

Ich will auch in eine warme Therme Sad
Aber nein, ich muss im Schnee sein und was für die Schule tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:00 pm

Hey ihr Lieben Smile
Da ich ab heute Abend meine Austauschpartnerin aus Frankreich hier habe und wir volles Programm haben, werde ich ihn der nächsten Woche wenig bzw. gar nicht online sein, was natürlich auch Isobel betrifft.
Beide Charaktere sind aber im Moment eigentlich aus dem IP ausgeschlossen und sollten daher keine Probleme bereiten.
Bis nächste Woche, viel Spaß beim Posten!
LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:50 pm

Danke liebe Care und habe viel Spaß!^^

Lg Balti
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:32 pm

Hey meine Lieben,
auch ich (ink. Matty und Rachel) verlasse euch für ein paar Tage und melde mich somit hier abwesend. Fliege morgen Mittag nach Berlin und komme am Donnerstag am Nachmittag wieder nach Hause und da ich die Metropole für mich gewinnen muss, ist leider keine Zeit zum posten^^ Wink Donnerstag abend bin ich wieder da!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, trinkt morgen nicht zu viel, verkleidet euch schön und natürlich auch einen tollen Valentinstag Smile

Liebste Grüße,
Elena



Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:59 pm

Hey Leute

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich seit gestern krank bin und daher nur etwas passiv im Forum unterwegs bin. Ich denke nihct, dass ich zum posten komme, aber die ganze Zeit im Bett zu liegen, finde ich auch langweilig ^^
Ich bin mir aber sicher, dass es mir Anfang der nächsten Woche wieder besser geht. ^^

Liebe Grüße
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:02 pm

Gute Besserung, Kat! Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen.

Liebste Grüße
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 5:48 pm

Hallo zusammen,
obwohl ich ein paar Mal online war, habe ich erst ab jetzt wieder Zeit zum Posten, was ich (und damit natürlich auch Isobel) nun wieder tun werden Smile
LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 7:53 pm

Schön, dass du wieder da bist Care^^
Also voll und ganz^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:30 pm

Hey Leute,
mich hats richtig erwischt mit der Grippe und deshalb werde ich nicht zum schreiben kommen. Ich werde versuchen wieder schnell auf die Beine zu kommen damit ihr nicht zu lange warten müsst. Euch viel Spaß in der zwischenzeit^^
Lg Jer/Ric *ins Bett kuschel & Halsbonbon lutsch* Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:46 pm

Lieber Jer, dann sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst, denn Krank sein ist dooof.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
*Hustentee, Bonbons und heiße Zitrone überreich*

Lg Balti& Hotch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:23 pm

Hey Leute Smile
Wollt mich nur dafür entschuldigen, dass ich jetzt n paar Tage nicht da war. Hatte mit der Schule alle Hände voll zu tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:36 pm

Hei ^^
Ich wollte nur sagen, dass ich (und meine anderen Persönlichkeiten) ab morgen vielleicht ein paar Tage lang unregelmäßig poste. Ich versuche zumindest im Inplay dran zu bleiben, aber seid mir bitte nicht böse, wenn es nicht klappen sollte...

*euch lieb hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 10:38 pm

Hey Leute.
Also da ich am Wochenende bei meiner Freundin bin, kann ich net on kommen.
Sonntag Abend bin ich wieder da un voll da zum posten:
Dies gilt auch für Aaron^^

Ich wünsche euch ab morgen ein schönes Wochende!

Lg Balthazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:28 pm

Hey ihr Lieben,
da ich komplett das vergessen habe, kommt die Info erst jetzt: Da wir noch Verschiedenes für meine Konfirmation besorgen müssen sind meine Mutter und ich bis Morgen Mittag/Nachmittag bei meiner Großmutter und da die kein Internet hat, bin ich bis dann nicht da.
Liebe Grüße
Caroline & Isobel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 7:38 pm

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe morgen um und bekomme erst am 06.03. Internet in meiner neuen Wohnung. Ich kann also bis dahin leider nicht mit euch schreiben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und wir sehen uns am Mittwoch in 1,5 Wochen wieder.

Liebe Grüße

Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:43 pm

Und ich bin wieder daaaa^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 8:16 pm

Hallo zusammen! Wink

Ich wollte nur mal sagen, dass ich in nächster zeit vielleicht etwas unregelmäßig posten werde, da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren muss! Ich fange an immer mehr abzurutschen! Sad

Trotzdem werde ich versuchen dran zu bleiben. Smile

LG Jenna/Hayley/Jason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:07 pm


Hey ihr lieben,
Ich bin ab Sonntag eine Woche auf Klassenfahrt weshalb ich auch nicht Posten kann. Vielleicht werde ich mal zwischendurch reinschauen, kann es aber nicht garantieren Wink
Also bis nächsten Freitag Smile

Liebe Grüße
Lilith & Bonnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:23 am

Hey Leute! Smile
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen entschuldigen, dass ich jetzt so lange nicht da war... *mir selbst auf die Finger hau*
Ich hatte diese Woche ein Praktikum, das von der Schule angeordnet war, und da war ich immer total am Ende, wenn ich abends nach Hause gekommen bin. Ich setz mich heute gleich an die Posts und guck morgen mal in den Bewerbungsbereich rein. Wink

LG
Mr. Oberböse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitimeDi März 05, 2013 7:10 pm

Hey Leute
Ich wollt mich nur mal melden, nicht dass ihr noch denkt ich wäre verschwunden Smile
Ich konnte die letzten Tage nicht online kommen, da ich ne ziemlich üble Grippe habe und es mir immer noch ziemlich mies geht, d.h. ich werde wahrscheinlich noch ein paar weitere Tage abwesend sein...

LG
Leticia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: