Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:55 pm

Wir wissen alles!!!
Unschuldige kleine Werwölfe verführen, ne Liz?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:45 pm

Ich hab die Folge erst heute gesehen und dachte: WTF???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! O.o
Das kann doch nicht angehen!!! Nicht Hayley! Caroline!!!!!!!!!!!! *hmpf*

Aber ich fands geil, meinen Liebling JoMo mal in Aktion zu sehen. Very Happy


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:28 pm

Nichts gegen Hayley Klaus! *warnend blick* xD
Sie ist mein 2. Chara! ^^
Ich dachte aber auch: WTH? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeSo März 17, 2013 10:54 pm

Hey,

es tut mir leid, aber ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich in den nächsten Tagen auch eher unregelmäßig posten kann. Hab im moment viel um die Ohren :/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDi März 19, 2013 9:38 pm

Hallo Zusammen.

Ich habe momentan echt viel zu tun. (für die Schule)
Deshalb werde ich unregelmäßig/selten posten.

Ab spätestens nächsten Donnerstag/Mittwoch habe ich alle fehlenden Dinge nachgeholt. Smile

LG Jenna + Jason + Hayley

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:54 pm

Bonjour mes amis Smile
Nach einer Woche in Frankreich melde ich mich zurück und freue mich endlich wieder da zu sein!
LG
Caroline/Isobel/Meg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:57 pm

Willkommen zurück meine Liebe! Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe du hattest einen schönen Schulausflug Smile

LG
Lilith
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:15 pm

Herzlich Willkommen zurück meine Liebe, Matty hat dich bereits bis zum geht nicht mehr vermisst und ich dich natürlich auch Smile ich hoffe du hattest schöne Tage, ich freu mich dass du wieder da bist :*

*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:43 pm

Ihr allerliebsten^^
Ich bin das Wochenden bei meinen Großeltern und werde daher nicht zum Posten kommen.
Kann sein, dass ich abens mal in den Chat schaue... aber mehr auhc nicht.
Ich freue mich auf Sonntag abend, wo ich dann wieder da sein werde.

Lg Hotch & Balti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:29 pm

Tja... wegen des Wetters bin ich doch zu hause... denn wir sind... o Wunder eingeschneit...

lg Hotch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:51 pm


Da ich zu meinem Vater fahre, kann ich leider bis nächsten Mittwoch nicht mehr online kommen.
Wünsch euch viel Spaß! Smile

Lg Beth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDi März 26, 2013 4:04 pm

Hallo Zusammen Wink

Da ich bald Ferien habe und meine beste Freundin zu mir kommt, werde ich nicht posten können, da es ihr gegenüber unfair wäre, wenn sie mir zuschauen müsste, wie ich relativ lange Texte immer eintippe. ^^

1. 04.- 5. 04. abwesend!

LG Jenna|Hayley|Jason|Kol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDi März 26, 2013 4:16 pm

Hey ihr Lieben ich werde von heute dem 26- 28 nicht da sein.
Ich bin bei meiner Freundin und haben hoffentlich ein paar schöne Tage trotz des miesen Wetters.

Ich hoffe, wir sehen uns am Donnerstag wieder, denn abens bin ich für euch da!

Lg Balti & Hotch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr März 29, 2013 12:28 pm

Hallo ihr Lieben,

wollte mich vom 30.3. - 3.4. abwesend melden.
Ich mache ein paar Tage Urlaub in London :-)

Bis Bald, Lydia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:33 pm

Hey ihr lieben .
Ich werde erst mal nicht posten könne.
Mein Internet ist schrott.
Tut mir echt leid melde mich sobald es geht .

LG hotch und. Balti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeSa März 30, 2013 10:42 pm

So ich bin es mal wieder ihr Lieben.
Ich bin jetzt eine Woche in München bei einer guten Freundin und werde daher nicht zum Posten kommen.
Das tut mir Echt Leid....

Nun am Sonntag, wenn mein Internet auch wieder lebt ( heute durfte ich über den PC meines Vaters rein) werde ich wieder da sein^^.

Lg Hotch und Balti

P.S. *das ganze Forum samt Mitgliedern einmal gaaaanz doll knuddel*

Ich habe eucht gaaaanz doll lieb! Bis Sonntag den 7 April.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:56 pm

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich bis Mittwoch erstmal im Kurzurlaub bin und daher nicht online kommen kann.

Liebe Grüße
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:53 pm

Hey Leute,
ich meld mich bis Sonntag abwesend, sorry aber muss viel für die Schule machen :/
Lg Jer/Ric
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:24 pm

Hey,

ich kann die nächsten drei tage oder so leider nihct online kommen, hab Besuch. daher kann cih weder posten noch Steckbriefe kontrollieren . tut mir Leid!

lg
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:00 pm


Hallöchen :-)

Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder zurück bin :-)

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:05 pm

Hey Leute! Smile
Ich geb's schon heute bekannt, weil ich morgen ziemlich viel Stress haben werde, wovor ich mich jetzt schon fürchte. :/

Bin von morgen Abend bis nächsten Sonntag in Cannes, Frankreich. Ich hab keine Ahnung, ob ich dort Internet habe und melde mich deshalb schon mal vorsorglich abwesend. Wink
Ich poste mich bis morgen noch überall raus, wenn es geht, aber Stefan wird beim Essen mitgezogen. Nur zur allgemeinen Information. ^^


LG
Mr. Oberböse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:36 pm


Bei mir beginnt gerade der Prüfungsstress und ich wollte nur bescheid sagen, dass ich in der nächsten Zeit nur ab und zu online kommen kann.
Wünsch euch viel Spaß Smile

LG Beth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:25 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab morgen über das Wochenende nicht da und kann damit erst am Montag wieder schreiben. Wünsche euch ein schönes und vor allem sonniges WE!

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 11:46 am

Da ich ab morgen Urlaub hab *freu* werd ich die ganze nächste Woche warscheinlich nur ab und zu on kommen, da ich bei meinem Freund bin. Ob ich dazu komme, zu posten kann ich leider nicht versprechen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:20 pm

Hallöchen alle,

ab Montag bin ich bis Sonntag in der Schweiz und kann deshalb nicht posten.

Liebe Grüße

Lyan Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: