Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 6:05 pm

Hallo Sam,

wir denken an dich und vermissen dich - aber mach dir keinen Kopf wegen uns. Castiel passt gut auf dich auf und ich auf Castiel.

Fühl dich feste gedrückt - ich wünsche dir alles Gute!
*Knuddels*
Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:24 pm

Ich wollte nur schon mal Bescheid geben, dass ich vom 17. bis einschließlich 20. nicht da bin, da ich auf Klassenfahrt in Berlin bin *freu* Smile
Jedenfalls wollte ich euch das nur schon mal gesagt haben, bevor ich's am Ende noch vergesse... Würde ich mir glatt zutrauen ^^

Liebe Grüße
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:26 pm

Ich müsste mich auch abmelden :/

Und zwar vom 12 bis zum 28, also etwas über 2 Wochen.
Vielleicht kann ich zwischendurch online kommen, könnte
dann aber kaum schreiben.

Aber meine Chae wird euch ja nicht so stören, beim RPG'n.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:03 pm

Tut mir leid nun schon wieder ab zu melden :/

Aber ich ich muss mich von heute bis 22 abmelden. Wir fahren gleich los damit wir morgen in Italien ankommen und kommen erst am 22 zurück. Da ich ja noch den Post in der Höhle habe, schreibe ich den Post am Handy während der Autofahrt und muss schauen wann ich morgen WLAN hab, dann kommt der Post (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 2:51 pm

Hallo zusammen!
Auch ich verschwinde in den Urlaub nach England und das für zwei Wochen. Ich weiß es ist ein ungünstiger Zeitpunkt, jetzt wo Kat auch nicht da ist und es tut mir leid für alle, die ich im IP blocke!
Ich hoffe ihr kriegt das mit dem Posten trotzdem zu stande und icj möchte die Mods bitten, sich wieder um die Zeitumstellung zu kümmern.

Euch sonst eine schöne Zeit!
Liebe Grüße an alle und vorallem auch noch mal an Sam!
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 10:39 pm

Hallo ihr Lieben!

ich möchte euch allen ganz sehr für die vielen lieben Grüße danken! Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut und ich muss sagen, dass es sehr geholfen hat zu wissen, dass da Freunde sind, die an mich denken. Ganz besonders möchte ich mich bei Dean bedanken, der mir wirklich sehr beigestanden hat. Das kann ich nie wieder gutmachen! *fest an mich drück*

Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich jeden Tag da bin, da es bei mir momentan mal bergauf und dann wieder runter geht, aber ich versuche zumindest, wieder regelmäßig dazusein.

Danke, dass ihr auf Sam so gut aufgepasst habt. Fühlt euch bitte alle ganz lieb von mir geknuddelt. Ihr seid die Besten! Very Happy

Ganz liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 7:26 pm

Hey Smile
Tschuldigung, dass ich in letzter Zeit nicht gepostet hab, aber mein Laptop macht nen ganz schönen Aufstand.... Scheint als ob er mir in absehbarer Zeit den Löffel abgibt....
Jedenfalls werde ich voraussichtlich noch bis nächstes Wochenende abwesend sein, aber dann müsste alles wieder laufen

Liebe Grüße
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:19 am

Hallo, ihr Lieben.

Bin diese Woche im Urlaub. Habe aber W-Lan und Lappi. Ich sollte also in der Lage sein täglich zu posten, bin aber nicht ganz so häufig und lang am PC, wie sonst. Also nicht wundern, wenn eine Antwort mal länger dauert. Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:23 am

Viel Spaß und Erholung im Urlaub, Dean! Smile
Und komm wieder heil zu uns zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:22 pm

Leider muss ich Damon/Castiel/Rowena/Shizuka fürs Play entschuldigen. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollte sie länger ausfallen.

Gute Gedanken wären auch hier angebracht und werden von mir weitergeleitet. Ich verspreche sie finden auch in diesem Fall ihren Weg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 6:25 am

Hallo Dean,

sag ihr bitte von mir liebe Grüße, dicke Knuddels, sie soll sich bessern und: Ich wünsche ihr Kraft und denke an sie.

Danke Dir - und dir wünsche ich noch einen schönen Rest-Urlaub.

LG
Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:45 pm

Melde mich hiermit zurück!
Ich versuche jetzt alles aufzuholen was irgendwie fehlt, wenn ich irgendwas vergesse sagt bitte bescheid!

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 2:25 pm

Der tollste Vampir aller Zeiten wurde wegen guter Führung frühzeitig entlassen Wink
Nein, Spaß beiseite, ich bin wieder zu Hause, kann euch aber nicht versprechen, dass ich alle meine Posts immer gleich schreiben kann. Vielen lieben Dank an Liz und Care für eure Grüße und ein ganz besonders großen Dank an Dean! *euch lieb hab und knuddel*
Tut mir leid, wenn ich jemanden blockiert habe im Play.

Liebste Grüße,
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:54 pm

Rückwirkend liebe Grüße usw an dich zu schicken, Damon, hat wohl wenig Sinn, meinst du nich? ^^
Aber ich hoffe, es geht dir besser!



Es tut mir wirklich super schrecklich immens leid, dass ich so lange nicht da war und eigentlich so gut wie gar nichts von mir hören lassen habe. *mir selbst auf die Finger hau*
Ich hab seit letzten Mittwoch nen Job und da bin ich sehr nachtaktiv, weshalb es alles ein bisschen durcheinander haut bei mir. *euch alle knuddel*

Ich versuche, heute bzw. morgen alle meine Posts nachzuholen. Wink

LG
Euer Mr. Oberböse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:38 pm

Huhu!
Ich wollte mich vom 1.8. - 3.8. abmelden Smile
Fahre kurzfristig nach Holland... wenn alles nach Plan verläuft Smile
Bis dann,
Lydia & Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:48 pm

Ihr Lieben,
auch wenn es mir ein schlechtes Gewissen bereitet euch schon wieder allein zu lassen, fahre ich morgen für zwei Wochen nach Irland.
Euch wünsche ich trotzdem frohes Posten!
LG
Caroline Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:38 am

Hey Spatz,

gute Reise, hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder! Und wenn du in Irland einen Regenbogen siehst, folge ihm bis ans Ende - dort vergraben die Kobolde ihre Schätze!

*Drückerle*
Mum Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 11:18 am

Hey Zusammen Wink

Ich weiß, dass ich erst vor kurzem 2 Wochen im Uralub war, aber ich habe Ferien, deswegen bin ich auch in der Woche vom 12.-18.08. 2013 nicht da. Da ich auch kein WLAN habe und keine Zeit, werde ich in dieser Woche nicht posten können.

Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg beim posten!

LG Jason '& Jenna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:07 pm

Es tut mir absolut schrecklich leid, dass ich in letzter Zeit keinen Mucks von mir gebe, aber mein Laptop spinnt echt total, er stürzt dauernd ab und lauter solche Sachen, dann ist mir auch noch mein WLAN-Stick kaputt gegangen und nachdem ich dann endlich einen neuen hatte, ging das Internet immer noch nicht, woran das liegt weiß keiner ...
Ich weiß nicht, wann ich wieder posten werde können, aber ich versuche die ganzen Probleme in den Griff zu kriegen, so schnell es nur geht.

Ich will mich noch mal ganz, ganz doll bei euch allen entschuldigen, aber im Moment verschwört sich einfach sämtliche Technik gegen mich.
Da ich gerade bei einer Freundin am PC bin, kann ich euch zumindest endlich mal Bescheid geben, nicht dass ihr noch denkt, ich bin tot umgefallen oder was ^^

Jedenfalls allerliebste Grüße von mir
eure Letty
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 2:40 pm

Hey ihr Lieben, 

hiermit melde ich mich bis Montag abwesend. 
Es tut mir leid dass ich heute nicht mehr zum posten komme, aber der 19 Geburtstag muss ja anständig gefeiert werden Smile 
Und da ich morgen gleich am frühen morgen zum nächsten Festival Brause kann ich die Woche leider nicht on kommen. 

Ich wünsch euch hier viel Spaß und eine schöne Woche :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 2:56 pm

Ich bin wieder da Smile
Vielen Dank für deine lieben Grüße Mummy Smile Ich hatte eine schöne Zeit!

Liebe Elena, dir wünsche ich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest eine schönen Tag! <3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:58 pm

Hey Care,

schön das du gesund und munter wieder da bist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:01 pm

Danke Smile
Ich freu mich, wieder hier zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:41 am

Hey ihr Lieben!
Tut mir echt leid, dass ich gerade so selten da bin, aber mein Internet streikt leider. Mit dem Handy gehts so halbwegs, weshalb ich auch ein paar Posts schaffe, aber es lässt echt zu wünschen übrig. :/
Ich hoffe, da tut sich bald was. Sad

Liebste Grüße
Mr. Oberböse
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:57 pm

So, ich melde mich zurück Smile
Bin noch etwas zerstört von den vielen Partys und Konzerten, deswegen weiß ich nicht ob ich heute bereits wieder posten werde, aber morgen geht das dann schon wieder sicher!

*knuddels* Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: