Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 1:32 pm

Schön dass du wieder da bist, Schwester Smile
Ich hoffe deine Prüfungen sind gut verlaufen und du bist zufrieden!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 4:03 pm

Da kann ich mich Elena nur anschließen. Schön das du jetzt wieder mehr Zeit für uns Chaoten hast. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:08 pm

Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich dieses Wochenende nicht posten werde, da ich lernen muss study
Mir passt das persönlich überhaupt nicht, aber was muss, das muss.

Liebe Grüße an euch alle
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:30 am

Halli Hallo alle,


ich hab dieses Wochenende und eig auch nächste Woche ziemlichen Schulstress und kann deshalb nicht versprechen zu posten, auch wenn ich mal on bin ist das meist nur nebenbei (während ich Hausaufgaben mache und so) ^^



Lg Lyan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:42 pm

Hi ihr Lieben Smile
Anläßlich der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum der Partnerschaft meines Dorfes mit einer Stadt in Frankreich, bin ich von morgen bis Sonntag dort.
Ich weiß noch nicht, ob ich dort ins Internet kommen werden, ich werde es aber versuchen Smile

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Smile
Liebe Grüße
Caroline/Izzie/Meg/Merry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:55 pm

Hallo.<3
Melde mich offline, da ich etwas für das Forum hier zu klären habe.
Hoffe das ist bis Monatg geklärt!
LG: Ana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:50 pm

huhu,

tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wieder so unregelmäßig schreibe. Ich habe im moment privat sehr viel zu tun :/
Besonders tuts mir für Isobel leid, dass Chris ihr noch nicht geschrieben hat Sad
Werde das komplette we auch nicht schreiben können...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Lg, Lydia/ Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 11:30 am

Melde mich von Freitag bis einschließlich Sonntag ab. Sorry an alle Chars, die mit betroffen sind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habt ein schönes WE. Genießt die Dean/Gabriel-freie-Zeit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:18 pm

Hallo Smile

Muss mich leider Abwesend melden. Ich hab zurzeit einfach Stress pur und komm kaum dazu länger als 10 Minuten irgendwo vorbei zu sehen und das meistens auch eher per Handy. Ich hoffe mal das ich bis Montag alles soweit auf die Reihe bekommen hab und dann wieder regelmäßig online zu kommen und posten zu können.

Lg Ruby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:58 pm

Hello,

ich schätze, dass ich wieder regelmäßig schreiben kann Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:54 pm

Hallo Zusammen,

meine Freundin {Lyan Andrews '& Lexi Branson} hat mir via facebook geschrieben,
dass ihr Lapi schrott ist, was bedeutet, dass sie eine Weile nicht mehr on kommen kann.
Ihr Ladekabel ist kaputt gegangen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:03 am

Hei ihr alle,
tut mir leid, dass ich seit Sonntag nicht mehr da war. Ich versuche im Laufe des Tages meine Posts nachzuholen. Entschuldigung, dass ihr meinetwegen zum Teil im Play hängt...

Liebste Grüße
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:02 pm

Hallo meine Lieben,

hier mit melde ich mich , mit allen meinen Charakteren von Freitag bis Sonntag ab, weil ich in Neuss auf der BloodyCon neben einigen Schauspielern aus TVD und SPN auch endlich meine Mutter mal privat treffe Very Happy

Habt ein schönes Wochenende Smile
LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:51 am

Hallo ihr alle!

Auch ich melde mich übers gesamte Wochenende ab, Caroline und ich haben unser kleines Familientreffen in Neuss Smile

Ich hoffe, auch ihr habt ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:14 pm

Meine Lieben, ich habe leider sehr schlechte Neuigkeiten zu verkünden! Bei mir ist momentan schultechnisch Endspurt angesagt und deshalb hab ich gerade total viel Stress und komme zu gar nichts mehr. Ich muss mich bis 20. Juni abmelden, es tut mir leid. Ich werde versuchen, mich noch dieses Wochenende überall rauszuposten, damit ich niemanden blockiere!

Bitte haltet mir die Daumen für alle meine Prüfungen! Ich hab jetzt schon Angst. :/


Hab euch lieb!
Nik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:55 pm

Ich melde für mich eine Woche ab, da ich auf Chorfreizeit in der Toskana bin.
Genießt die Zeit ohne mich Wink

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:10 pm

So ihr Lieben, 

ich muss mich bis Sonntag oder vielleicht auch Montag abwesend 
melden da ich heute auf ein Festival fahre um mir wieder einmal 
Iron Maiden, Motörhead usw anzusehen Very Happy 

Schönes Wochenende *knuddel* 

Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 9:42 pm

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich vermutlich ein paar Tage nicht schreiben werde. Vielleicht bin ich auch eher wieder da, als ich jetzt denke, aber ich kann nichts versprechen. In den Plays könnt ihr mich gerne übergehen oder mitziehen. Wie es euch lieber ist. Tut mir leid, dass ich euch an manchen Stellen blockiere, aber es geht gerade nicht anders. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Schreiben.

Bis bald und liebe Grüße
Sam & Luzifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 5:57 pm

Hey Zusammen Wink

Da ich jetzt bald Sommerferien habe und sie auch genießen möchte, kann
ich vom 13. -31. Juli im Uralub bin.

Ich hoffe ich halte euch nicht allzu sehr beim posten auf.

LG Jason, jenna, Kol und Hayley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 4:28 pm

Hey Leute,

sry dass ich so lange abwesend war. Hatte privat viel zu tun und hab vor 2 Wochen cookies etc gelöscht und das Forum nichtmehr gefunden Sad
Bin nun wieder voll und ganz da und hole heute Abend meine Posts nach.
Tut mir leid dass ich das Inplay aufgehalten habe Sad

Liebe Grüße
Mason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 11:48 pm

Einmal melde ich mich für morgen ab und ab nächste Woche Samstag den 13 bis zum 22 fahre da in Urlaub (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:06 pm

Ich soll euch alle ganz lieb von Sam grüßen. Sie vermisst euch alle.

Leider wird sie auch in den nächsten Tagen nicht schreiben können. Es tut ihr leid, dass sie gerade so viel ausfällt, doch es geht leider nicht anders.

Ich bitte euch ihr möglichst viele, gute Gedanken zu schicken. Ich halte sie (und euch) auf dem Laufenden, was das angeht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:09 pm

Grüß Sammy ganz lieb von mir. Ich denke an sie, was auch immer gerade bei ihr los ist. Sie soll sich umarmt fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:29 pm

Von mir auch! Ich wünsch ihr alles Gute und dass sie bald wieder da ist! Mr. Oberböse braucht schließlich richtige Gegner und Luzifer muss ja noch die Welt untergehen lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:40 pm

Von mir auch viele liebe Grüße & Wünsche an sie!
Wir vermissen sie auch und denken an sie!
Alles, alles Liebe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: