Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:17 pm

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs.

Versuche nach Möglichkeit im späten Abend reinzuschauen, kann aber nichts versprechen.
Im MP kann Jo meinen Char mitziehen, wenn es ihr nicht zu viel ist beide Winchesterbrüder zu übernehmen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:55 pm

Hey,
ich bin bis nächsten Sonntag leider nicht da, habe grad viel um die Ohren und wollt auch mal für ein paar Tage weg fahren.
Also bis denne Smile Dann habe ich auch endlich mal richtig Zeit zu posten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:15 pm

Hey Leute!

Ich wollte mich einwenig inaktiv melden, da ich in 18 Tagen meine Prüfungen schreibe und noch einiges lernen muss.

Liebe Grüße
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 4:32 pm

Halli Hallo Zusammen Wink

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich gezwungener Weise wie Kath etwas unregelmäßig und inaktiv melden muss. Ab nächster Woche Donnerstag werde ich wieder jeden Tag mehr als eine Stunde verfügbar sein, aber bis dahin muss ich die Zeit, die ich am PC verbringe etwas kürzen, da ich sehr viele wichtige Arbeiten zu schreiben habe. Trotzdem werde ich jeden 2. Tag mal vorbeischauen, und wenn nötig auch posten. Wink

LG Kol, Jenna, Hayley '& Jason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:06 pm

Hei,
ich wollte nur sagen, dass es sein kann, dass ich ab morgen in den nächsten Tagen vielleicht etwas unregelmäßig poste. Ich versuche natürlich dran zu bleiben, aber seid mir bitte nicht böse, falls es nicht klappen sollte.

Liebste Grüße,
Damon und die anderes ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:45 pm

Hey ihr Lieben Smile
Ich werde morgen den ganzen Tag weg sein, da meine Cousine Firmung hat. Spätestens am Samstag werde ich alle meine Posts nachholen Wink

Liebe Grüße
Lilith&Bonnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:18 pm

Hallo ihr Lieben,

ab Morgen habe ich für zwei Wochen Besuch, ich werde aber morgen und Samstag früh noch normal posten können, dann eventuell etwas unregelmäßiger. Nur, damit ihr bescheidwisst. Sorry falls es irgendwo deswegen zu Verzögerungen kommt.

Liebe Grüße,
Sam und Luzifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:55 am

Guten Morgen,
mein Urlaub ist jetzt rum Sad ab heute bin ich wieder voll und ganz für euch da Smile

Lg
Mason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:12 pm

Huhu,

tut mir leid, kam gestern nicht dazu zu posten... denke heute wird das auch nichts Sad
Werde mich morgen wieder an die Arbeit machen Very Happy

Lg
Lydia & Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:11 pm

Hey ihr,

sorry, wider Erwarten komme ich diese Woche leider doch nicht zum Posten. Ab Sonntag Abend bin ich aber wieder da.

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:36 pm

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe, aber mir ging es wirklich absolut mies.
Ich bin zwar immer noch krank, aber ich werde versuchen heute oder morgen endlich wieder zu posten.

LG
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:18 am

Hey meine Lieben! Smile
Ich bin bis Montag nicht da, denn meine Wenigkeit geht in die Politik. xD
Bei uns tagt das europäische Jugendparlament und ich darf teilnehmen. Smile

Bis Montag dann!

LG
Nik
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:48 pm

Hey ihr Lieben,

Da ich heute erst wieder nicht zum Posten komme und morgen genauso wenig könnt ihr mich im Play überspringen!

Bis bald Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:39 pm

Hey zusammen,

ich muss mich für diese Wochenende inaktiv melden, da ich Probe für Musical und am Sonntag Konfirmation habe.
Am Montag poste ich wieder regelmäßig Smile

Euch ein schönes Wochenende & LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 8:07 pm

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen und vorübergehend Tyler und mich abmelden. Wahrscheinlich für etwa eine Woche.

Es tut mir sehr leid für die beiden schönen Inplays.

Habt bis dahin eine schöne Zeit, bleibt auch ohne das Auge des Gesetzes anständig.

LG

Liz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 2:38 pm

Wieder da und konfirmiert Smile

Entschuldigung an alle, die ich so lange geblockt habe, ab jetzt schreibe ich wieder regelmäßig!

Liebe Grüße
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:45 am

Hey ihr Lieben! Smile
Nach einem wirklich anstrengenden und auch doch etwas langweiligen aber lehrreichen Wochenende als Teil des europäischen Jugenparlamentes bin ich wieder da und steh euch zur Verfügung. Ich werde auch noch heute meine Posts nachholen. Wink

LG
Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 12:46 pm

Hallöchen alle,

Ich bin ziemlich erschöpft, weil ich die letzten Tage Fieber hatte, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ich poste. Aber ich versuchs Smile

Lg Lyan
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 1:43 pm

Oh,

Alles Gute Lyan. Ruh dich ruhig aus ^__^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:54 pm

Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, aber ich kann nicht posten momentan. Ich lieg seit gestern mit einer heftigen Migräne flach und nichts hilft. Sad Sobald ich kann, poste ich natürlich wieder. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Liebe Grüße
Sam und Luzifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:56 pm

Gute Besserung, Sammy!

Liebste Grüße,
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:02 pm

Das hört sich übel an! Alles Gute, Sam! *knuddel*

LG
Al
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:09 pm

Gute Besserung Sam!
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:29 pm

Dankeschön! *sich gleich viel besser fühl*

Ihr seid sooo lieb! *alle drei knuddel*

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:47 pm

Hallöchen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern meine letze Prüfung geschrieben habe
und jetzt endlich wieder aktiv am Inplay teilnehmen kann.

lg
Kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: