Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:12 pm

Hey Leute Smile
Ich habe nun endlich mein Internet wieder zum laufen gebracht und werde nun auch endlich wieder posten können.
Vor allem bei Jenna und Meg möchte ich mich noch mal entschuldigen, weil ich sie im IP aufgehalten habe.

Jedenfalls werde ich dann heute Abend anfangen meine Posts nach zu holen.
Liebe Grüße an euch alle
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 5:48 am

Hallo ihr Lieben,

ich werde über das Wochenende mit einer Gruppe Freunde in Gelsenkirchen sein, die nächsten Posts von mir und Tyler gibt es erst am Montag. Möglicherweise komme ich heute zwischendurch nochmal rein, aber der Tag ist voll ausgeplant, schreiben kann ich sicherlich nichts mehr.

Habt ein wunderschönes Wochenende! Seit brav und denkt dran: Noch bin ich Sheriff - bleibt also anständig!

Suspect 

Drückerle
Liz                          flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 3:42 pm

Hey Leute, ich bin's mal wieder (Scheine ja auf der Abwesenheitsliste Dauergast zu sein...)
Jedenfalls wollte ich euch bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht werde posten können, da mein Laptop fast schon im 30 Minuten-Takt abstürzt.
Bis ich einen neuen Computer habe wird sich diese Situation auch leider nicht ändern.
Ich hoffe ihr verzeiht mir

Ganz liebe Grüße an euch alle
Letty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:26 am

Hallo ihr Lieben,
Wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht weiß wann ich posten kann. Hatte am Dienstag einen Autounfall und jetzt gibt es so viele Dinge zu erledigen Sad
Tut mir leid, für alle die ich aufhalte..

Lg Lydia / Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 7:33 pm

Ich soll ausrichten, dass Damon (inklusive der anderen Chars) leider auch in den nächsten Tagen nicht zum posten kommen wird.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:19 pm

Ich bin wieder zu Hause. Allerdings kann ich nicht versprechen meine Post sofort alle nachzuholen, ich werde mir aber Mühe geben Smile *huscht lesen, was ihr so alles Schönes geschrieben habt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:20 pm

Willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:54 pm

Du bist wieder da!!! *megafreu und dich fest knuddel*
Lass dir ruhig Zeit und erhol dich gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:10 pm

Hei ihr alle,
ich weiß, ich war erst eine Weile weg, aber es ist möglich, dass ich die nächsten Tage weniger aktiv bin und zum Posten komme. Zum einen ist meine Freundin nach drei Wochen wieder da, zum anderen hängt mir die Sache, weswegen ich nicht da war, mehr nach, als gedacht.

Liebste Grüße,
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:56 pm

Hallo liebes Forum,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht da war. Mein Leben ist momentan ein ejnziger großer Scherbenhaufen nd ich habe alle Hände voll damit zu tun, es halbwegs wieder auf die Reihe zu bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich wolte euch nur mitteilen, dass ich nicht wieder zurück komme. Es tut mir sehr leid. Die Zeit mit euch wr wundervoll. Ich habe sie sehr genossen nd dafür möchte ich euch sehr danken. Bitte seid mir nicht böse, dass ich bis jetzt nichts gesagt habe, aber es geht mit gerade wirklich nicht gut. Danke an meinen lieben Dean, der mir den Rücken freigehalten hat und danke an euch alle für die vielen lieben Grüße. Das war furchtbar lieb von euch nd hat sehr geholfen.
Ich werde euch alle schrecklich vermissen und wünsche euch für euren Umzug ud die Zukunft des Forums alles erdenklich Gute.

Ich hab euch alle ganz furchtbar gerne!
Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 10:07 am

Hey ihr alle Smile
Ich weiß, bei mir war jetzt eine ganze Weile komplette Totenstille, aber da kann ich leider absolut gar nichts dafür, denn mein Laptop hat den Löffel abgegeben, ein für alle mal... :sleepy: 
Jetzt habe ich jedenfalls einen neuen Computer und werde dann auch wieder öfter posten können, vorausgesetzt die Schule funkt mir nicht wieder dauernd dazwischen...

Allerliebste Grüße an euch
Letty


P.S: Sam, ich hatte zwar nie die Gelegenheit mit dir zu posten, aber du bist ein richtig netter Kerl und ich werde dich wirklich vermissen! *wink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 11:25 pm

Der Form halber quatsch ich hier nochmal alles voll! ^^

Ich bin von heute bis nächsten Sonntag, also den 06.10.2013, nicht da, weil ich mit der Schule auf Sprachreise in Spanien bin.

Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Woche und ich hoffe, es gibt nix, was Mr. Oberböse ausflippen lassen könnte, wenn er wieder zurückkommt. Wink


Hab euch alle lieb! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 11:44 pm

Dann viel Spaß in Spanien! Wink
Komm bloß heil wieder, immerhin brauchen wir unseren Mr. Oberböse doch!

Liebe Grüße,
Hay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: