Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postingsuche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:31 pm

Hey lydia,

ich wäre zu haben. Wink
Wenn du Lust hast können wir zusammen posten.

LG Hayley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:44 pm


Wer sucht: Greta Martin
Wo soll das Treffen stattfinden? egal
Sonstige Anmerkungen: Ich suche halt jemand für den Einstieg von Greta, ich bin aber offen für alles und jeden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 9:04 pm

Hey Greta,

wenn du möchtest kannst du dich zu Shizuka und Nemo im Mystic Grill an den Tisch setzen. Ich denke Shizuka wird nichts dagegen haben und ich bin mir sicher, dass du als Hexe unsere magische Präsenz bestimmt irgdnwie spürst, wenn du den Grill betrittst ^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:26 pm

Hey Smile
Okay, ich denke, ich werde aber erst morgen zum Posten kommen. Ist das okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:33 pm

Ja, natürlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:52 pm



Ich schon wieder xD

Wer sucht: Lydia Anderson

Wo soll das Treffen stattfinden?: Ist eigentlich egal... ich befinde mich im IP gerade auf dem Weg in mein Motelzimmer. Wäre aber auch an einem NP interessiert Smile

Sonstige Anmerkungen: -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:40 pm


Wer sucht: Chris Davis

Wo soll das Treffen stattfinden?: Irgendwo im IP wäre toll :-)

Sonstige Anmerkungen: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:41 pm

Ich hab Isobel frei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:32 pm

Wer sucht: Luzifer
Wo soll das Treffen stattfinden: Im Nebenplay vorerst
Sonstige Anmerkungen: Ich möchte noch ein bisschen üben den Char zu schreiben, ehe ich mich in das IP stürze. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 8:37 am

Ich könnte mich anbieten wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:07 pm

Hallo Lilith,

danke für das Angebot, aber ich finde es etwas schwierig, mit dir zu starten, weil Luzifer nie auf dich oder auch Ruby getroffen ist. Ich weiß also nicht, wie er auf eine solche Begegnung reagieren würde. Das wäre vielleicht keine so gute Übung für den Start. Sorry, aber im IP später sehr gerne. Smile

Danke nochmal und liebe Grüße,
Luzifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:09 pm

Ich könnte dir auch Meg anbieten. Luzifer und sie müssten sich ja kennen, wenn sie eine von seinen Loyalsten ist Wink
LG
Care
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:12 pm

Hallo Care,

das ist lieb! Danke. Meg ist auch eine kleine Herausforderung, aber ich denke, das dürften wir hinbekommen. Was meinst du? Du kannst mir ja auf die Finger hauen, wenn ich Mist schreibe. Wink

Liebe Grüße,
Luzifer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:23 pm

Wer sucht: Jason Dearing
Wo soll das Treffen stattfinden? im Inplay
Sonstige Anmerkungen: Ich bin ein hungriger Vampir. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:41 pm

Wer sucht: Anna Milton
Wo soll das Treffen stattfinden? Im Inplay
Sonstige Anmerkungen: Nach einem kurzen Plauderstündchen mit meinem Lieblingsbruderherz Castiel würde ich gerne auch mal was zur Rettung der Welt beitragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:29 pm

Wer sucht: Kol Mikaelson
Wo soll das Treffen stattfinden? in der Stadt
Sonstige Anmerkungen: Kol trägt NOCH altertümliche Klamotten und ist hungrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:10 pm

Ich kann dir Gabriel anbieten. Kol kann ja mal versuchen seinen Hunger an Gabriel zu stillen. *grins*

Gegen die altertümliche Kleidung kann Gabriel natürich auch Abhilfe schaffen. Wir werden dann ja sehen, ob du damit mehr zufrieden bist. *zwinker*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:14 pm

Wer sucht: Chae
Wo soll das Treffen stattfinden? Stadtzentrum
Sonstige Anmerkungen: Die kleine Unbekannte, aus der Nachtbarschaft. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:11 pm

Okay Dean, aber können sich Kol und Gab bitte i-wo in der Stadt treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:07 pm

Wer sucht: Anna Milton
Wo soll das Treffen stattfinden? Ganz egal. Smile
Sonstige Anmerkungen: Kein Bock mehr auf's Kämpfen, Anna hat genug Menschen getötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:18 pm

Ich könnte dir Meg anbieten, wir müssen nur gucken, dass die beiden Mädels sich nicht in die Haare kriegen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:41 pm

Kein Problem, Care, ich hab schon jemanden für Anna gefunden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:09 pm

Wer sucht: Meredith
Wo soll das Treffen stattfinden? In der Nähe des Krankenhauses, die Straßen sind ja noch gesperrt
Sonstige Anmerkungen: Ich hätte gern einen Geist, damit Meredith von ihren neuen "Fähigkeiten" erfahren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:00 pm

Ich kann dir Gabriel anbieten. Er ist zwar kein Geist, aber als Engel weiß er ja genug darüber. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:16 pm

Ich könnte Gabi anbieten! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingsuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingsuche   Postingsuche - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingsuche
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: