StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Diaries - Love sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampire
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries - Love sucks   Mo Sep 30, 2013 9:35 pm






Vampire Diaries - Love sucks




Die Highschool Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Deshalb lebt sie nun mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy bei Ihrer Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter der beiden. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Jedoch bringt das Auftauchen von Stefan viele Probleme, denn wo Mystic Falls vorher ziemlich ruhig war, kommt es nun immer mehr zu Todesfällen die von angeblichen wilden Tieren herrührten. Doch was noch niemand außer der Gründerrat ahnt, es sind Vampire in der Stadt, nämlich Stefan und sein Bruder Damon, welcher jedoch alles andere als unaufällig agieren will, denn er hat seinem Bruder gegenüber Rache geschworen.


Es dauert nicht lange, bis Elena diesem großen Geheimnis auf die Schliche kommt und zuerst ist sie nicht gerade begeistert, doch es ist zu spät sich noch zu entfernen, denn ehe sie sich versieht ist sie mitten drin und die beiden Salvatore Brüder buhlen darum ihr Herz zu gewinnen, wobei anfangs Stefan die besseren Chancen hat. Da Damon eher dafür sorgen will, dass Stefan leidet, da die beiden einmal in die gleiche Frau verliebt waren, die sich jedoch für Stefan entschieden hatte und dann gefangen wurde in einer alten Gruft, da sie ein Vampir ist und auch die beiden Salvatore Brüder verwandelt hatte. Immer mehr Freunde von Elena werden hineingezogen und das Chaos wird noch größer, als herauskommt, dass Tyler Lockwood, ebenfalls ein Freund von Elena als Werwolf erwacht, denn Werwölfe und Vampire sind Todfeinde, was für einige Komplikationen sorgt.


Während der Gründerrat alles versucht um die Stadt von Vampiren zu reinigen, arbeitet Damon an einem Plan um seine alte Liebe zu befreien, doch was er nicht weiß, Kathrine Pierce war nie in dieser Gruft eingesperrt sondern hatte jemanden überredet sie dort wegzulassen. Obwohl sie all die Jahre frei war, hat sie nie einen der beiden Salvatores wieder aufgesucht und aus dem Hinterhalt Pläne für ihren Vorteil geschmiedet. Doch nun will sie, dass sich Elena von Stefan trennt und macht sich bemerkbar, sodass Elena schließlich das tut was ihre Doppelgängerin und auch Vorgängerin verlangt und trennt sich von Stefan um ihre Freunde und Familie zu schützen.

Mit der Zeit tauchen immer mehr Vampire und andere Kreaturen in Mystic Falls auf und auch die Urfamilie der Vampirsippe kommt nach Mystic Falls. Erst wegen ihnen gibt es überhaupt Vampire und ihr Ziel ist es Elena zu töten, da sie die sogenannte Doppelgängerin ist, genau wie es auch Kathrine war als sie ein Mensch war. Der Tod der Doppelgängerin soll darin dienen einen Fluch zu lösen, der auf dem Hybrid Klaus liegt und verhindert, dass er andere Hybriden erschaffen kann. Doch schon bald steht dem nicht mehr viel im Wege, da Elena sich opfert, jedoch wieder ins menschliche Leben zurückgeholt wird dank ihrem Onkel John, der eigentlich niemand anderes ist als ihr leiblicher Vater.

Mittlerweile kann sie es nicht mehr leugnen, dass sie auch Gefühle für Damon besitzt, doch einfach wird es definitiv nicht werden. Denn nun entbrannt der Kampf um Elena erst recht und sie weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll. Doch lange hat sie nicht Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn es tauchen neue Gestalten auf mit unterschiedlichen Absichten. Während die Vampirin Samantha darauf aus ist, Damon zu verführen und eventuelle Rivalinnen zu beseitigen. Wollen andere die Urvampire besiegen und einige Opfer der Vergangenheit zurückholen, darunter auch die Freundin von Jeremy Gilbert, Anna. Wird das gelingen? Werden Elijah und Klaus diesen Kampf überstehen, oder fallen? Und wie werden Stefan und Elena damit umgehen? Bleibt Damon an der Seite der beiden, oder kehrt er zu seiner Jugendliebe Samantha zurück, die offensichtlich etwas über diese neue Partei weiß die gegen die Urvampire agiert. Wird das Städtchen Mystic Falls vollends zerstört, oder gibt es einen Neuanfang für unschuldige Opfer? Ist die neue Gruppierung das pure böse, oder agiert sie nur etwas zu aggressiv?









SHORTFACTS:




    - FSK14 mit FSK 18 Bereich
    - Die Shadows beleben die Opfer der letzten Jahre, die den Tod gefunden haben
    - Ortstrennung
    - viele verschiedene Gruppen spielbar
    - neu eröffnet







Nach oben Nach unten
Vampire
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Diaries - Love sucks   Mo Sep 30, 2013 9:37 pm

Ich weiß zwar nicht wieso die Shortfacts und Links nicht angezeigt werden, aber dann poste ich sie in einem Code:

Code:

SHORTFACTS:
[/font][/size][/color]
[color=white][size=12][font=Arial]</center>
[/font][/color]
[list]
- FSK14 mit FSK 18 Bereich
- Die Shadows beleben die Opfer der letzten Jahre, die den Tod gefunden haben
- Ortstrennung
- viele verschiedene Gruppen spielbar
- neu eröffnet

[/list]

[center]<smallfont>    [url=http://vampirediaries-loves.forumieren.com/] Forum[/url]  /[url=http://vampirediaries-loves.forumieren.com/t127-storyline#1009]Storyline[/url] /  [url=http://vampirediaries-loves.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url] / [url=http://vampirediaries-loves.forumieren.com/f6-usergesuche]Gesuche[/url]  [/center][color=white]

[/size][/color]
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Love sucks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Anfragen-
Gehe zu: