Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe&Hass

Nach unten 
AutorNachricht
Forwood
Gast
Anonymous



Liebe&Hass Empty
BeitragThema: Liebe&Hass   Liebe&Hass Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 12:13 am

Liebe & Hass

Liebe&Hass Button11

Wir spielen im Jahr 2012 in den letzten Monaten ist viel passiert in der Stadt, gerade als alle dachten das das größte Überstanden ist und sich die paare vereint haben kam alles wieder.

Tyler wurde von Klaus zu, Hybriden verwandelt, diese Verwandlung tat seiner Beziehung zu Caroline und seinen Freunden nicht gut. Sein ganzes Umfeld fängt an kaputt zu gehen da er unter Klaus Bann steht.
Als Tyler einen großen Fehler begann mit Caroline begriff er das er für seine Liebe kämpfen muss.
Das tat er auch, denn er ging um die Bindung von Klaus zu trennen.
Während Tyler weg war, blieb Klaus nicht untätig. Denn er fing an sich für Caroline zu interessieren. Während Klaus versucht Caroline zu beeindrucken, hat Tyler zuflucht bei einem Rudel Werwölfen gefunden, dort bekommt er Hilfe von einer gut aussehenden Jungen Frau.

Aber das ist nicht das einzige Krieselnde Paar, denn aus der Dreiecks- wurde eine Vierecks Beziehung. Denn nun kam auch noch Rebekah nach Mystic Falls, Stefans alte große Liebe aus den 20er Jahren und Klaus kleine Schwester.
Während Stefan sich immer mehr mit seiner Vergangenheit auseinander setzten muss bemerkt er nicht wie sich Elena und Damon näher kommen.
Jeremy bekam nun auch seine Liebe wieder, denn durch eine Kette konnten Geister wieder zu Menschen werden und das passierte Anna auf Wunsch von Jeremy und dessen Liebe zu ihr.
Alaric trauert immer noch um Jenna bis eine junge Ärztin Namens Meredith kam.

Jedoch gibt es nicht nur glückliches und Liebe in Mystic Falls. Denn Klaus ist noch immer hinter Elena her oder es gesagt ihrem Blut und Caroline ist für ihn auch noch immer interessant.

Nach dem Caroline und Klaus sich menschlich näher kamen, kommt auch schon Tyler wieder. Er bekam natürlich mit was er alles verpasst hatte.
Zusammen mit Stefan, Damon, Bonnie und dem Rest der Clique schaffen sie Zusammen Klaus tot zu Stellen und irgendwann sogar weg zu bringen.


Nun dachten alle das Kapitel "Klaus" ist vorbei.

Rebekah und Stefan kamen sich näher, genauso wie Damon und Elena
Somit beschlossen Stefan und Elena sich zu trennen.Stefan probierte es mit Becca was sehr interessant ist.
Damon und Elena haben nun auch zusammen gefunden, sie sind glücklich wenn es da nicht ein Problem für Becca und Damon geben würde. Sie sind beide Eiversüchtig auf den Ex ihres Partners.
Es gibt aber noch ein paar mit Problemen.
Tyler muss und Kämpft um Caroline. Was ihn auch gelingt. Sie werden beide wieder ein paar, jedoch wird diese Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn Caroline wird schwanger. Es war erst ein schock für beide, aber zusammen beschließen sie nun eine Familie zu gründen.
Tyler macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den sie mit "Ja" beantwortet .Alaric beschloss nun einen Neuanfang mit Meredith außerhalb von Mystic Falls. Sie sind aber nicht die einzigen die gehen, Bonnie geht zu ihrem Vater und verlässt die Stadt.. Elijah verschwindet nach dem Tot seines Bruders Klaus ebenfalls aus der Stadt um sich wo anderes fürs erste nieder zu lassen.

Jedoch kommen tot geglaubte wieder zurück.
Sowohl Klaus als auch Katherine melden sich wieder Zurück.
Zuerst treibt Klaus sein Unwesen wieder in der Stadt und versucht seinen Plan endlich in die Tat um zu setzten und sich Elenas Blut zu holen.

Aber auch ein neues Gesicht lässt sich in der Stadt Blicken.
Ein Junges Hübsches Mädchen, sie ist auf der suche nach einer Bestimmten Person TYLER. Sie sucht ihren alten Freund auf ,der sich bei ihr und ihrem Rudel in den Appalachen von seinen Erschaffer Bann an Klaus hatte gelöst.

Wie wird es weiter gehen mit Klaus und seinen Hybriden? Wird er sich neue erschaffen nach dem er Tyler verloren hat?

Wird er von der Geburt und der Hochzeit zwischen Tyler und Caroline erfahren und wie ist seine Reaktion?

Wird Elenas Wunsch in Erfüllung gehen? Tut Damon es oder jemand anderes?

Und wie geht es zwischen Stefan, Becca,Damon und Elena weiter?

Kommen Elena und Stefan sich wieder näher?

Ihr entscheidet...macht ihr die Geschichte!!!
Forum
Regeln
Charakterliste
Nach oben Nach unten
 
Liebe&Hass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Serie|Film|Buch-
Gehe zu: