StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Umbra Tenebris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nighti
Gast



BeitragThema: Umbra Tenebris   Fr Mai 10, 2013 3:47 am


Umbra Tenebris<br />Shadow of Darkness





Umbra Tenebris


'[align=center]Shadow of Darkness[/align]






Willkommen meine Damen und Herren,
Ladys and Gentleman,
Señoras y señores!
Erlauben sie mir, dass ich mich ihnen vorstelle, mein Name ist Nightingale. Ich bin ein Beobachter, der schon viel gesehen hat und bestimmt noch sehen wird.
Folgen sie mir, wenn sie mutig genug sind, in den Schatten der Dunkelheit,
nach Las Vegas,
wo so mancher nicht nur sein Geld verspielt hat.



LAS Vegas



Jeder kennt den Spruch, der einfach zu dieser Stadt gehört: Was in Las Vegas passiert, dass bleibt in Las Vegas. Das ist die Stadt der Spieler, die Stadt der Sünde und die Stadt der Vampire und Werwesen. Außerdem ist Las Vegas die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Sie ist vor allem wegen ihrer großen Anzahl an Kasinos bekannt. Ihre Einwohnerzahl auf 340 Quadratkilometer beträgt 558.000. Der Name stammt aus dem Spanischen und bedeutet „Die Auen“ oder „Die Wiesen“, doch ist sie vielen eher bekannt als Sin City, doch ich nenne sie lieber die Stadt des Blutes. In dieser Stadt pulsiert das Leben, die Leidenschaft und die Spiellust, doch dass ist nicht alles. Es wurde Zeit das es passierte, die Gerüchte waren da und so langsam kam es an die Öffentlichkeit.



Jeder kennt den Spruch, der einfach zu dieser Stadt gehört: Was in Las Vegas passiert, dass bleibt in Las Vegas. Das ist die Stadt der Spieler, die Stadt der Sünde und die Stadt der Vampire und Werwesen. Außerdem ist Las Vegas die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Sie ist vor allem wegen ihrer großen Anzahl an Kasinos bekannt. Ihre Einwohnerzahl auf 340 Quadratkilometer beträgt 558.000. Der Name stammt aus dem Spanischen und bedeutet „Die Auen“ oder „Die Wiesen“, doch ist sie vielen eher bekannt als Sin City, doch ich nenne sie lieber die Stadt des Blutes. In dieser Stadt pulsiert das Leben, die Leidenschaft und die Spiellust, doch dass ist nicht alles. Es wurde Zeit das es passierte, die Gerüchte waren da und so langsam kam es an die Öffentlichkeit.



Alles ist neu, alles ist anders, doch manches ändert sich nie!



Das ist die Stadt der Vampire, dass ist Las Vegas, hier kommen die Salvatore Brüder her, hier lebt Elena Gilbert und ihre Freunde und man sollte aufpassen, selbst die Ursprungsvampire haben einen Bezug zu dieser Stadt. Keine Ahnung was daran so besonders ist, dass müsst ihr selbst heraus finden. Selbst die Werwölfe mögen diese Stadt, haben ihre eigene Rudel, versteckt unter den Menschen, leben mit ihnen unter ihren eignen Regeln. Die Welt ist besonders, Magie liegt in der Luft, denn die Hexen sind im Vormarsch. Werwölfe und Vampire sollten nicht in einer Stadt leben, dass war schon immer eine fatale Sache, denn diese mochten sich noch niemals, doch treffen sie hier aufeinander.




2013 IM JETZT UND HIER




Dies ist ein freies Vampire Diaries Forum, dass noch vor der ersten Folge ansetzt. Jeder Seriencharakter ist spielbar, nur ist die Heimatstadt diesmal Las Vegas. Die Gründungsfamilien haben die Stadt der Spieler gegründet, weswegen der Verlauf der Geschichte doch anders verlaufen kann. Die Werwölfe können gefährliche Gegner der Vampire sein, denn diese haben mehr Fähigkeiten, als ihr ahnt. Flüche müssen gebrochen werden, die ersten Hybriden kommen, vieles wird sich ändern, etwas was auch die Menschen beeinflussen wird in dieser Stadt, falls sie es merken. Gibt es neue Schulkameraden in der Schule, worüber sich Elena und Co. freuen werden? Kommen noch mehr Werwölfe in die Stadt, die sich zusammen rotten? Oder gibt es noch Einzelgänger von ihnen? Was für neue Vampire werden von dieser Stadt angezogen? Nicht jeder hat einen Daywalker Ring, dafür muss man eine Hexe kennen, wovon sich auch einige in der Stadt aufhalten, doch nicht alle sind auf die Vampire gut zu sprechen. Die Geschichte wird neu geschrieben, nichts bleibt so wie wir es kennen.



Wollt ihr dabei sein?
Dann kommt zu uns nach Las Vegas!
Folge mir, folge mir in den Schatten der Dunkelheit ohne Angst, was dich dort erwarten könnte...








  • Genre: Dark MYSTERY
  • Freies Vampire Diaries RPG mit Beginn vor der ersten Folge
  • Wir spielen im Jahr 2013
  • Wir sind ein FSK 18-Forum und spielen nach dem Prinzip ortsbezogenen Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge 1.500 Zeichen
  • Frei erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
  • Gespielt werden können Hexen, Vampire,Werwölfe, Hybriden und Menschen


    >REGELN | >Vergebene und Reservierte Charakter | >PARTNER | >Gastaccount



  • Nach oben Nach unten
     
    Umbra Tenebris
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Serie|Film|Buch-
    Gehe zu: