Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The veiled World RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Renata V
Gast
Anonymous



The veiled World RPG Empty
BeitragThema: The veiled World RPG   The veiled World RPG Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:19 pm

The veiled World RPG Cuouefmy

Unsere Storyline

Twilight
Wir schreiben das Jahr 2005. Isabella Swan lebte bis heute bei ihrer Mutter Renee, mit Ausnahmen der Sommerferien, diese verbrachte sie mit ihrem Vater Charlie. Nach Jahren der Zweisamkeit lernt ihre Mutter Phil kennen und lieben und heiratet ihn. Für Bella ist klar, sie will niemandem zur Last fallen, daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen und dort ihren Schulabschluss zu machen. Jedoch stellt sich der Schülerin einiges in den Weg. Sie begegnet Jacob, ihrer Sandkastenliebe, wieder und zeitgleich lernt sie den distanzierten jedoch sehr anziehenden Edward kennen. In eine turbulente Dreiecksgeschichte schlitternd ahnt sie nicht, dass Beide Geheimnisse haben die es ihr wirklich schwer machen werden. Die Quileute, die sich nur durch die seit 3 Jahren andauernde Anwesenheit der Cullens, in Wölfe verwandeln können, die Cullens die ein Zirkel aus vegetarischen Vampiren sind und neidische oder aufdringliche Mitschüler. Und trotz der Widrigkeiten ziehen beide Männer sie in einen Bann, welchen sie sich nicht entziehen kann. Sie beginnt Dinge zu begreifen und wird sich darüber klar, dass jede Entscheidung die sie trifft ihre Konsequenzen haben wird, doch ist Bella bereit dafür? Ist sie bereit eine Familie zu gründen?
Uns bleibt nur abwarten, wie sich alles entwickelt, wenn Bella in Forks eintrifft.

Supernatural
Vor 20 Jahren geschah das Unfassbare. Die Mutter der Brüder Dean und Sam Winchester starb auf mysteriöse Weise bei einem Feuer. Daraufhin veränderte sich alles, ihr Vater wurde zu einem sehr begabten Jäger und zog auch seine Söhne so auf. Dean war immer der brave Junge der seinem Vater gehorchte egal was dieser verlangte. Doch Sam wollte mehr von seinem Leben und ging mit einem perfekten Abschlusszeugnis aufs College. Doch was passiert wenn der Vater spurlos verschwindet?
Die beiden Brüder treffen sich um zu besprechen was sie tun können? Auf den Weg dorthin hatte Dean Lina Baning kennen gelernt, nichts ahnend, dass diese Frau Kontakt mit seinem Vater hat. Diese ahnt nicht einmal, dass sie dem Sohn ihres einstigen Lebensretters in die Arme gelaufen ist.
Aber nicht nur die Winchesters haben Probleme die es zu bekämpfen gilt, auch Luzifer, der aus seinem Käfig entkommen konnte und nun die Herrschaft über die Menschen an sich bringen möchte sieht sich mit der Anwesenheit seines Bruders Michael konfrontiert. Wird Lilith eine der ersten Dämoninnen ihrem Herrscher Luzifer in allen Belangen dienen? Wird die Familie Winchester, trotz der widrigen Umstände wieder zusammen finden?
Warten wir´s ab.

Vampire Diaries
Es war ein wunderschöner Tag an welchem schreckliches geschah. Auf dem Heimweg von einem Cheerleader-Auftritt sterben Elena und Jeremy Gilberts Eltern bei einem Autounfall. Von nun an kümmert sich ihre noch recht junge Tante Jenna Sommers um die Geschwister und versucht ihr bestes den beiden über ihre Trauer hinwegzuhelfen. Doch sie haben andere Wege gefunden damit umzugehen. Jeremy verfällt der Drogensucht und Elena verdrängt. Nach vielen Jahren der Abwesenheit tauchen die beiden Salvatore Brüder wieder in Mystik Falls auf, beide unabhängig voneinander und mit einem anderen Ziel. Stefan will Elena kennen lernen, ihr auf eine Art nahe sein und Damon, der eigentlich seiner persönlichen Obsession folgen wollte, erfährt das Katherine Pierce längst aus ihrem Gefängnis entkommen ist. Die Vampirin ist nur aufgetaucht um die Liebe von Stefan wieder zu gewinnen und natürlich weil sie ihrer Doppelgängerin Elena gegenüber treten möchte. Dazu möchte sie beweisen, dass die beiden Brüder ihr gehören und keiner von ihnen soll in die Nähe der hübschen Elena kommen! Jedoch ahnen beide Männer, das Katherine etwas plant… etwas was für jeden von ihnen unangenehm werden könnte? Vor allem Stefan ist nicht so stark wie er immer meint. Der Ripper schlummert nahe unter der Oberfläche und könnte jeder Zeit durchbrechen!

House of Night
Zoey Redbird ist ein ganz normaler Teenager. Sie hat einen Freund, ist gut in der Schule und auch recht beliebt. Und auch wenn sie in der Familie den puren Stress hat, so kann sie damit leben. Doch nur bis zu dem Tag an dem der Späher des House of Night Tulsa in der Schule auf sie wartet. Doch ist der Weg sehr beschwerlich und auch was sie dort erwartet ist nicht ohne. Neferet ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Seite der Nyx und hat den Unsterblichen Kalona auf die Erde zurückgeholt. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, Gut gegen Böse. Wird Zoey es schaffen auf der guten Seite zu bleiben oder sich doch auf die andere Seite, die Böse, schlagen? Und da sind ja auch noch die typischen Teenager Probleme mit denen sich das junge Mädchen herumschlagen muss.
Es scheint interessant zu werden!

Shades of Grey
Christian Grey, Junggeselle des Jahres, jüngster und erfolgreichster Unternehmer, führt ein Leben hinter verschlossenen Türen. Er ist ein geplagter junger Mann mit einer Vergangenheit die sich keiner vorstellen kann. Doch dann begegnet er Anastasia Steele.
Anastasia Steele, Literaturstudentin, schüchtern und so unerfahren wie es nur sein kann, lebt nur für ihre Bücher und das Studium. Die Begegnung mit Christian Grey wirft ihr bisher gelebtes Leben jedoch völlig aus der Bahn und sie kann sich seinem Bann nicht entziehend, zweifelnd, das er sie wirklich will lässt sie sich jedoch auf ihn ein und es prallen zwei Welten auf einander. Von ihren Gefühlen getrieben bleibt Ana jedoch nur eine Wahl, in die Welt des verschlossenen Unternehmers einzudringen und damit klar zu kommen, dass sie auf den Weg ist sich hoffnungslos zu verlieben.
Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Welten und alles führt sie zu dem Wunsch bei dem anderen zu sein. Doch es stellen sich den beiden weitere Herausforderungen in den Weg, Missgunst, Christians Lebensstil und noch vieles mehr…
Zwei Welten begegnen sich die nicht unterschiedlicher sein könnten!

Allgemeine Daten:
-> Wir sind ein RPG aus verschiedenen Büchern und Serien
-> Wir sind ein FSK 16 Forum
-> Wir sind ein ganz frisches Forum und suchen daher noch eine Menge Charaktere
-> Wir haben 5 verschiedene Orte (Twilight, Supernatural, Vampire Diaries, House of Night, Shades of Grey)
-> Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie, Buch oder Film
-> Wir halten uns nur an die Vorgeschichte von den Büchern und Co. – der Rest ist Fantasie
-> Erfundene Charaktere sind willkommen
-> Ausführlicher Erste Schritte Bereich
-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern
-> Ideal für RPG Neulinge
-> Inplay und Neben-Play mit FSK 18 Bereich
-> PlayZone für die kleine Beschäftigung zwischendurch
-> Archiv (nichts geht verloren)

Das Forum | gesuchte & vergebene Charaktere | Unsere Regeln
Nach oben Nach unten
 
The veiled World RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of RPG
» A NEW WORLD
» The New World
» Only-Fantasy-World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Serie|Film|Buch-
Gehe zu: