StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 06, 2012 8:27 pm

So Dean ich hoffe es funktioniert jetzt so wie du es wolltest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 14, 2012 12:59 am

Huhu Smile
So jetz hab ich mich angemeldet und wollte fragen wo ich meinen Steckbrief reinposten kann? Da wo die Steckbriefe stehen kann ich nicht reinschreiben Neutral
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 14, 2012 1:00 am

Hey Alicia

Schön das du dich angemeldet hast^^
Du solltest eigentlich bei Nachrichten eine PN bekommen haben. Dort wird dir alles genau erklärt. Falls nicht kannst du gerne auf mich zurück kommen.

lg

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 14, 2012 1:04 am

Oh das hatte ich gar nicht gesehen, dass ich eine Nachricht bekommen habe ^^
Ok nun ist alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Okt 12, 2012 11:32 am

Im Chat kam vor kurzem mal das Thema der Ingametage auf.

Wir haben festgestellt, dass uns besonders unter der Woche und wenn wir in größeren Gruppen posten (also 4 Leute an einem Ort) oft die Zeit wegläuft. Besonders unter der Woche haben die meisten Leute ja doch nicht so viel Zeit zu schreiben und sind auch nicht jeden Tag der Woche verfügbar, so das man irgendwo zum Frühstück hingehen will, bis aber alle da sind ist es mittag und bis man geht ist es schon wieder Abend oder der Morgen graut sogar schon. Shocked

Deswegen die Frage, ob man die Ingametage nicht noch ein wenig verlängern kann? flower
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Okt 12, 2012 12:56 pm

@ Dean

Ach ihr seid echt süß. Erst gehn die Tage zu langsam rum und jetzt zu schnell Very Happy
Aber kannst du dir vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, bis ich wusste, was du mit dem Wort 'Ingametage' meinst?! Ich dachte erst das wäre irgendein Fremwort, was ich nicht kenne und wollte es schon googeln :DD

So, nun zur Frage

Leider ist es mir auch schon aufgefallen. Nur um erlich zu sein habe ich leider keine bessere Lösung. Wenn wir eine Tageszeit eine ganze Woche lang laufen lassen brauchen wir einen Monat für einen Tag und so schaffen wir zwei Tage in einem Monat. Also wenn euch 1 Tag (Inplay)= 1 Monat ( reale Zeit) lieber ist.. Vielleicht habt ihr aber auch noch eine andere Idee, weil mir fällt dazu wirklich nichts ein. o.O

lg

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Okt 12, 2012 5:22 pm

Ups, war mir nicht bewusst, dass es schon vorher mal darüber Gespräche gab und manchen die Tage zu langsam vergangen sind. Embarassed

Es ist wirklich schwierig, weil das "Problem" beim jetzigen Rhytmus nicht auftaucht, wenn man nur zu zweit oder zu dritt postet. Doch ab vier Personen fängt es eben an schwierig zu werden. Wenn wir es so ändern, dass wir in einem Monat nur einen Tag haben, wird es anderen vielleicht wieder zu lang. Wollte mit dem Vorschlag natürlich nicht für andere Schreiber wieder die Situation verschlimmern.

Ob die andere Lösung am Ende wirklich besser ist, kann ich so auch nicht absehen, oder ob es geschickt wäre zu sagen, dass eine davon betroffene Gruppe eben einfach mal die Tageszeit ignoriert und ihr Play zu Ende bringt und dann eben einen kleinen Zeitsprung einlegt. (so wie wir es quasi bei dem Frühstück mit Liz gemacht haben) Trotzdem wollte ich das Thema mal aufbringen und hören ob jemand anderer eine geniale Idee hat.

Wenn sich keine Lösung findet, Kat, ist das aber auch kein Weltuntergang. Wir kriegen das schon auch anders hin. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Feb 11, 2013 10:42 pm

Kann man sich auch irgendwie einen 4. Charakter erstellen, obwohl man nur 3 E-mailadressen hat?
Meine Charas sind bis jetzt: Jenna, Hayley und Anna, die noch reserviert ist, da sie noch nicht spiebar ist.
Ich hätte irgendwie gern noch einen ausgedachten Chara, geht das?
LG Hayley
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Feb 11, 2013 10:43 pm

Hey Hayley,

wie ich eben schon im Chat gesagt habe, ist das möglich^^
Du meldest dich einfach mit deinen vierten Charakter an und ich aktiviere dich dan im Adminbereich. Gib einfach eine fiktive E-Mailadresse an.

lg
Katherine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: