StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 The last Sacrifice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphira
Gast
avatar


BeitragThema: The last Sacrifice   So März 31, 2013 9:43 pm







the last sacrafice


mutual misunderstanding after the fact sensitivity builds a prison in the final act we lose direction, no stone unturned No tears to damn you when jealousy burns cold, cold heart, hard done by you some things look better, baby, just passing through and it's no sacrifice, just a simple word it's two hearts living in two separate worlds




storyline;

Unsere Handlung setzt nach Folge 4x11 ein und ist lediglich an der Serie angelehnt und wird nicht strikt nachgespielt.

Eine neue Bedrohung kehrt in Mystic Falls ein, jeder hat seine eigenen Motive und Ziele. Doch wer wird sie erreichen, wer wird Kompromisse eingehen?

Rebekah & Niklaus & Elijah & Kol
Nach Nikaus' vermeintlichen Tod haben Kol und Elijah die Stadt verlassen, während Rebekah geblieben ist und Kol um Hilfe bittet, um Informationen über das Heilmittel zu erlangen. Elijah bleibt unterdessen verschwunden. Doch wird er zurückkehren, wenn die Gerüchte über Mystic Falls und Silas ihn erreichen?
Zerstritten mit seiner Schwester gehen Klaus und Rebekah wohl zum ersten mal gänzlich ihre eigenen Wege, versuchen ihre Ziele ohne einander zu erreichen. Klaus mit Hilfe einer jungen Hybridin, welche noch an ihn gebunden ist, Rebekah mit Hilfe dessen, der ebenso wie sie alleine zwischen allen Stühlen zu stehen scheint.

Elena & Stefan & Damon
Elena ist ein Vampir und an den älteren Salvatore gebunden. Dennoch besteht sie darauf, dass ihre Liebe zu ihm nicht nur das Ergebnis eine Erzeugerbundes ist. Das Heilmittel scheint der Ausweg zu sein, der Klarheit bringen könnte.
Und doch birgt dies für beide Salvatorebrüder Chancen und Risiken. Sie zu verlieren oder sie zurück zu bringen.
Doch für was werden sich Damon und Stefan entscheiden? Kann Elena wieder zu dem Mädchen werden, welches Stefan über alles liebte, oder ist es an der Zeit weiter zu gehen und diese Zeit als abgeschlossenes Kapitel im Buch des Lebens zu sehen?
Zerstritten mit seiner Schwester gehen Klaus und Rebekah wohl zum ersten mal gänzlich ihre eigenen Wege, versuchen ihre Ziele ohne einander zu erreichen. Klaus mit Hilfe einer jungen Hybridin, welche noch an ihn gebunden ist, Rebekah mit Hilfe dessen, der ebenso wie sie alleine zwischen allen Stühlen zu stehen scheint.

Jeremy & Caroline & Tyler & Bonnie
Alles scheint sich zu verändern, Jeremy verspürt den Drang seine eigene Schwester zu ermorden, Bonnie bedient sich der Hilfe des geheimnisvollen Professors Atticus Shane um den Weg zur Magie zu finden. Tyler und Caroline versuchen unterdessen zu helfen und sich selbst nicht zu verlieren, auch wenn es nicht immer leicht ist. Auf welcher Seite wird jeder von ihnen stehen? Können Freundschaften bestehen oder werden Entscheidungen gefällt, die diese zerstören?

Shortfacts

# Wir sind ein reines TVD-RPG-Forum und setzen nach Folge 4x11 ein
# Wir sind ein FSK 16 Forum mit gesondertem FSK 18 Bereich
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen
# Gepostet wird in der 3ten Person, Präteritum
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung




good to know;



| VAMPIRE DIARIES RPG | FSK 16 | ORTSTRENNUNG |

FORUM • REGELN • (UN)WANTED • PARTNER



Nach oben Nach unten
 
The last Sacrifice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Serie|Film|Buch-
Gehe zu: