StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Mystic Knights - Season 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rohan
Gast
avatar


BeitragThema: Mystic Knights - Season 2   Mi März 20, 2013 5:19 pm


Mystic Knights
Long ago in ancient times
In the land of Tir Na Nog
The little people sang their rhymes...


Als die Friedensverhandlungen scheiterten und Temra Kells ewige Rache schwor brach ein erbitterter Krieg zwischen beiden Königreichen aus. Doch fünf Bewohner Irlands waren seit ihrer Geburt mit einem Symbol gezeichnet, über ihnen schwebte eine uralte Prophezeiung, die sich durch die Entdeckung von Tir Na Nog bewahrheitete.
Die fünf Ausgewählten, Druiden Lehrling Rohan, Dieb Angus, Prinz Ivar, Prinzessin Deirdre von Kells und Prinz Garrett, machten sich gemeinsam auf die Suche nach ihren Mystischen Rüstungen und jeder musste eine Prüfung bestehen, um seine zu bekommen. Jede dieser Prüfungen war auf die Schwächen der Einzelnen abgestimmt um sie zu testen. Nachdem die fünf erfolgreich waren, nahmen sie mit ihren magischen Fähigkeiten an dem erbitterten Krieg zwischen Kells und Temra teil.

Doch Königin Meave und ihre Gefolgsleute, darunter Torc, Mider, ihre Krieger und mystischen Wesen ließen nicht nur Kells unbeschadet zurück, auch Tir Na Nog überrannte die böse Königin, ohne mit der Wimper zu zucken. Unter ihrer Grausamkeit mussten viele Menschen und Wesen ihr Leben lassen, doch seit fünf Jahren herrscht nun endlich Frieden in Kells. Seit dem Tag, an dem Maeve geschlagen und verbannt wurde.
Die Wiederaufbauarbeiten dauerten ziemlich lange, doch mit vereinten Kräften erstrahlte Kells in neuem Licht, Ruhm und Frieden. Prinz Garrett kehrte in sein Königreich zurück, da Kells nun alleine zurecht kam und auch Ivar verließ nach einer Weile schließlich Kells und kehrte in sein fernes Königreich zurück.
Für Rohan, Angus und Deirdre kehrte der Alltag wieder ein. Rohan nahm seine Lehre als Druide wieder auf, Deirdre ging ihren Pflichten als Prinzessin nach und Angus wurde, entgegen aller Erwartungen, ein würdevoller Hauptmann von Kells Truppen.

Doch Meave nahm ein Geheimnis mit in ihre Verbannung, welches den Frieden zerstören und Zwietracht schüren konnte, denn Rohan, der Krieger des Feuers, ist ihr leiblicher Sohn. Als Nemaine, die nun über Temra herrscht, Maeve aus ihrer Verbannung holt und von ihrem Geheimnis erfährt, beschließt sie, dieses als Waffe gegen die Mystischen Ritter zu verwenden. Sie hat das Ziel, Kells zu zerstören und mit dem Königreich, die Mystischen Ritter, um schließlich alleine über Irland zu herrschen. Währenddessen tauchen neue Mystische Ritter auf, gute, sowie böse. Maeve und Nemaine beschließen Gerüchte über Rohan in die Welt zusetzen, die den Krieger verunsichern, auf welche Seite er eigentlich gehört. Wird es den bösen Mächten gelingen Irland ins Chaos zu stürzen? Wird es eine Schreckensherrschaft werden? Und wie wird sich Draganta entscheiden? Werde Teil einer Welt voller Mysterien und Magie und finde es heraus!



Long ago in ancient times
There was a scroll full of magic rhymes...

Shortfacts:

## FSK-16 mit FSK-18 Bereich
## Szenentrennung
## Gespielt wird nach der Serie Mystic Knights mit frei erfundener Fortsetzung
## Spielbar sind: Böse/Gute Mystische Ritter, Temra Bewohner, Regged Bewohner, Tir Na Nog Bewohner, Kells Bewohner und Sonstige

» Board | » Rules | » Storyline
» Wanted & Unwanted | » Support | » Partner


© Lyrics: The Kelly Family
Nach oben Nach unten
 
Mystic Knights - Season 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winx Club - The new warriors
» Mystic of Animali
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Ultimate Guard Spielmatte Mystic Space 90 x 90 cm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Serie|Film|Buch-
Gehe zu: