Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alcatraz - the hidden Island

Nach unten 
AutorNachricht
Sonya.
Gast
Anonymous



Alcatraz - the hidden Island Empty
BeitragThema: Alcatraz - the hidden Island   Alcatraz - the hidden Island Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:12 pm








the hidden Island
alcatraz


Auf einer Insel mitten im Meer...
Mitten in der Bucht von San Francisco liegt die sehr berühmte Insel Alcatraz. Damals wurde die große Insel als Hochsicherheitsgefängnis benutzt und noch heute steht dieses Gebäude auf eben dieser Insel, doch es hat sich vieles verändert. War es damals im Jahre 2000 noch eine Touristenattraktion ist es nun im Jahre 2013 im Besitz eines sehr bösen und mächtigen Wesens, welches darüber herrscht. Und mittlerweile kann niemand sie mehr finden, denn durch einen Zauber wird diese Insel versteckt und jeder hält sie für verschollen. Doch jeden Tag gelangen immer mehr Wesen auf diese Insel und sie alle haben eines gemeinsam: Keiner von ihnen kann sich erklären warum sie dort aufgewacht sind.

Und unter diesen Wesen sind nicht nur Menschen, sondern jedes mögliche Wesen was man sich vorstellen kann und im Hintergrund zieht jemand unbekanntes die Fäden. Jeden Tag müssen sie sich aufs Neue gegen die dunkle Bedrohung wehren, welche immer mehr die Überhand nimmt. Viele haben versucht zu flüchten oder einen Ausweg zu finden, doch niemand ist es bisher gelungen denn diesen gibt es nicht. Der einzige Ausweg wäre der Tod, doch welcher normale Mensch würde sich dafür entscheiden? Und jeden Tag stellt sich aufs neue die Frage: Wer spielt hier mit uns? Und wie kommen wir gegen diesen an?

...lebt jemand sehr Böses!
Doch werden alle Wesen gegen das böse auf dieser Insel kämpfen oder werden manche von euch auf dessen Seite stehen? Werden diese ihre Loyalität genug unter Beweis stellen können um von der unbekannten Wesenheit akzeptiert zu werden? Und auf welcher Seite wirst du stehen? Trete ein und finde es heraus!

ECKDATEN:
x unser Forum hat ein FSK 18 Rating
x Steckbriefe sind keine Pflicht, doch wir verlangen einen Probepost von Seriencharakteren
x wir sind ein Crossover Board, was bedeutet das man jeden erdenklichen Charakter spielen kann. Auch frei erfundene Charaktere sind herzlich Willkommen
x eine Mindestpostinglänge gibt es bei uns nicht
x es wird nachdem Prinzip der Echtzeit/Ortstrennung gespielt
x das böse Wesen wird durch einen Teamaccount verkörpert und gelenkt, es vergibt die Aufgaben und mischt sich auch öfter mal in das Inplaygeschehen ein

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
 
Alcatraz - the hidden Island
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Partner Area :: .Partner Foren :: .Crossover-
Gehe zu: