StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Fragen   Di Jul 17, 2012 1:20 am

Nur zu~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbrief und Rasse   Do Jul 19, 2012 1:00 am

Hallo,
dann fange ich doch mal an. :-) Ich soll einen Steckbrief über meinen Avatar erstellen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das geht oder besser gesagt, wo ich das machen soll? Ich habe zwar schon zwei Steckbriefe gesehen, aber einen eigenen kann ich dort nicht hinzufügen. Oder doch? Die zweite Frage ist folgende: Ich habe verstanden, dass ich mir eine Rasse aussuchen soll. Naja, in meinem Fall wäre das dann wohl 'Hunter', aber wo kann ich mir das aussuchen, bzw. wo muss ich mich bewerben?

Ich hoffe, ich bin nicht zu anstrengend! ;-)

Liebe Grüße und danke im Voraus für die Hilfe,
Sam
Nach oben Nach unten
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Fragen   Do Jul 19, 2012 1:09 am

Soo, dann geb ich mir die Ehre Smile

Deinen Steckbrief postest du unter 'Bewerbung', was quasi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist. Dort einfach nur noch den Code aus der Steckbriefvorlage eingeben und schon kannst du die Fragen dort beantworten.
In dem Steckbrief wird es einen Bereich geben, wo Wesen steht, das ist in deinem Fall Mensch, aber bei anderen Charakter eventuell Hexe oder Dämon. Außerdem hättest du warscheinlich bei Beruf Jäger eingegeben. Im Grunde les ich den Steckbrief und dann sieht man ja schon was für eine 'Kreatur' du bist und nachdem ich deinen Steckbrief für okay befunden habe und ihn in die Kategorie 'Steckbriefe' verschoben habe wird dein Nickname blau gefärbt, sodass jeder sieht, dass du ein Jäger bist.

Ach was. Ich find deine Fragen fast schon süß Embarassed
Aber ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Jul 19, 2012 2:19 am

Dankeschön für deine Hilfe! :-) Ich habe direkt mal einen Versuch gewagt und den Steckbrief hochgeladen. Bin gespannt, ob er ok ist. Und ja, du konntest mir sehr helfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 20, 2012 12:12 am

Hallo,

ich habe mich mal hier angemeldet. Ich wollte die Schwester von Stefan und Damon spielen, aber es ist ein ausgedachter Charakter. Leider wusste ich nicht ob es recht wäre, deshalb habe ich mich erstmal angemeldet.

LG
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 20, 2012 3:21 pm

Hey Arianna,

erstmal schön das du dich hier angemeldet hast und dich für das Forum interessierst.
Ausgedachte Charakter sind hier natürlich erlaubt, wobei ich es nicht gerne sehe, wenn ungeahnte Schwestern oder dergleichen auftauchen. Ich würde mich gerne an der Serie orintieren und leider habe ich mit solchen Charaktern auch nur schlechte erfahrungen gemacht >.< Also es wäre schön, wenn du eventuell einen Seriencharakter übernimmst oder halt einen eigenen Charakter mit einer eventuell anderen Hintergrundgeschichte. Wenn du jedoch umbedingt diesen Charakter spielen möchtest wäre es vielleicht toll, wenn Arianna eine Cousine ist oder so. Halt ein Verwandter der nicht ganz so eng mit den Salvatore Brüdern verwandt ist.

lg
Kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 20, 2012 7:15 pm

Ja okey, alles klar. Deshalb wollte ich auch erstmal fragen.
Ich bin noch am überlegen, da ich wirklich keine Ahnung habe wen ich spielen soll, leider.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 22, 2012 11:41 pm

Hm..
Ich könnte dir jetzt nur anbieten mal bei 'Wanted' reinzuschauen.
Der Rest ist dann wohl dir überlassen ^__^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Jul 26, 2012 10:52 pm

Für den Steckbrief von Dean wüsste ich gerne, in welcher Season wir uns mit SPN bewegen?

Zumal ich sehe, dass ihr die Ereignisse in Mystery Falls für das Jahr 2010 angesetzt habt und wenn ich nun die SPN Timeline damit vergleiche, dann lebt Dean zu dieser Zeit mit Lisa zusammen und Sam ist mit Lucifer im Käfig, ganz zu schweigen davon, dass Jo bereits tot ist. Der echte Zeitverlauf von SPN scheidet also aus, deswegen meine Frage, in welcher Staffel bewegen wir SPN Leute uns, was hat Dean schon erlebt?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 27, 2012 12:51 am

Hallo Dean, das war auch mein Problem, daher habe ich einfach die Daten aus der ersten Staffel verwendet, weshalb mein Lebenslauf auch so kurz ausfällt. Ich hoffe, das hilft dir. Außerdem würde die erste Staffel auch gut wegen Jo passen. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 27, 2012 1:11 am

Danke für deine Antwort. Wir werden wohl abwarten müssen, was die Leitung dazu sagen wird.

Wenn Castiel dazukommt, müssten wir mind. auf S4 umschwenken. Doch dann passt es mit John nicht mehr zusammen, da er dort schon tot ist. Oder man koppelt es eben doch vom Verlauf der Supernatural Seasons los... Ich warte mal ab was hier für eine Antwort kommt und schreibe solange mal die Punkte, welche schon fest stehen. Smile Der Rest wird sich schon finden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Tagebuch   So Jul 29, 2012 6:23 pm

Was hat das jetzt eigentlich mit dem Tagebuch auf sich und wie sollen wir das handhaben? Jeden Tag posten, was passiert ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 29, 2012 6:27 pm

Ich würde jedes Mal nach einem Zeitsprung ins Tagebuch posten was passiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 29, 2012 6:28 pm

Zeitsprung heißt was? Playende? Nur wie bestimmt man, wann das Play zu Ende ist? Very Happy Wenn wer aussteigt? Wenn wer neues dazu kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 29, 2012 6:30 pm

Alle Zeitsprünge werden in einer Tabelle an der ich gerade sitze bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 29, 2012 6:38 pm

waah~
Elijah. Ich hatte keine Zeitsprünge vor. Ich wollte die Plays nebeneinander laufen lassen und da Engel sowie hexen die Möglichkeit haben in der Zeit zu wandeln ist es manchen Charakteren möglich auch in anderen zeiten zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 1:02 am

Hi
Leider musste ich mich anmelden bevor ich fragen konnte ob Tatia bei euch erlaubt ist, denn als Gast kann man hier nicht posten

lg
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 1:58 pm

Hey Tatia

Wenn du ins Gästebuch gegangen warst hättest du dort auch als Gast deine Frage stellen können. Außerdem würde dort bereits erwähnt, dass Tatia nihct spielbar ist, da wir uns momentan in der Mitte der zweiten Staffel befidnen.

lg
Katherine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 2:06 pm

sorry das hatte ich nicht gesehen aber bei wanted & unwanted stand nichts kannst mich dann wieder löschen
elijah hatte im chat gesagt gehabt es wäre okay
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 2:09 pm

Ich hab dort eigewntlich nur die Charakter aufgelistet, die spielbar sind, aber Fragen kostet ja nichts ^^
Hm .. tut mir Leid, wenn Elijah das schon mit dir abgesprochen hat, aber ich finde dass man noch viel zu wenig über den Doppelgänger weiß und somit wäre er hier wohl erst spielbar, wenn er tatsächlich mal in der Serie auftaucht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 2:11 pm

naja es gibt schon recht viel zu ihr auch wenn sie sicher in der Serie nicht auftauschen wird, aber lösch mich einfach dann ist die sache erledigt
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 05, 2012 2:13 pm

Tut mir Leid,
aber ich bin mir sicher, dass es noch weitere Foren gibt, wo du Tatia spielen kannst.
Bye bye ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 06, 2012 7:00 pm

Mal eine technische Frage....

Wäre es möglich den Link neue Beiträge davon abhängig zu machen, welche Threads man wirklich noch nicht gelesen hat?

Problem bei der jetzigen Regelung: Wenn ich mal nur kurz online bin um eine PN zu lesen oder ähnliches, aber noch keine Zeit habe im RPG zu lesen, kann ich beim nächsten einloggen nicht mehr nachvollziehen in welchen Threads nun noch Beiträge schlummern, die ich noch nicht lesen konnte.

Diese Liste wird ja quasi auf Null gestellt, sobald ich mich einmal auslogge und mit dem nächsten einloggen werden mir nur noch die Threads gezeigt, die seit dem letzten ausloggen aufgelaufen sind.

Gerade im RPG ist das tödlich, denn ich kann mir unmöglich für alle Threads merken, wer da zuletzt gepostet hat und alle per Hand durchzuklicken um zu kontrolieren ob was Neues drinnen steht, ist ehrlich gesagt nervig und zeitraubend.

Wäre also toll, wenn man das irgendwie umstellen oder verändern könnte. Smile Es würde ja schon ausreichen, wenn mit dem ausloggen ungelesene Threads nicht automatisch beim nächsten einloggen als gelesen markiert werden würden, sondern weiterhin als ungelesen markiert bleiben.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 06, 2012 7:13 pm

Also so eine Frage hat mir weißgott noch keiner gefstellt Very Happy

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich und besonders bei meinem Zweitcharakter bin ich froh, dass es sich automatisch in gelesen umstellt, da ich mit Kat die meisten Beiträge schon gelesen habe.

Ich hätte jetzt auch keine wirkliche Ahnung wo genau ich da nachschaun müsste, um das umzustellen. Aber ich schau mich einfach mal im Admin Bereich um.

Außerdem frag ich mal Elijah, ob der eine Ahnung hat, weil er kennt sich besser mit sowas aus, als ich.

lg
Katherine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 06, 2012 7:25 pm

Es gibt dann oft in Kombination mit dem Link "Ungelesene Beiträge" auch eine Möglichkeit für den User alle Beiträge als Gelesen zu markieren. So könntest du bei deinem Zweitcharakter mit einem Knopfdruck alle Beiträge als gelesne markieren.

Da ich auch auf anderen Boards schreibe, die mit der selben Software erstellt wurden, sollte das auch hier möglich sein. Doch wo man das einstellen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Bin ja "nur" Nutzer. Smile

Wäre aber toll wenn ihr euch da mal erkundigt. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Support-
Gehe zu: