StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Do Jan 03, 2013 9:02 pm

Das ist eine gute Idee. Danke Kath.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   So Jan 20, 2013 8:34 pm

Ich möchte hier nochmal öffenltich ankündigen, dass die Nacht weiterhin verlängert wird. Im moment erstmal bis Mittwoch und wird das für das Ritual auch nicht genügen, dann bis Sonntag. Ich hoffe jeder ist damit einverstanden. ♥

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   So Jan 20, 2013 8:40 pm

Das ist eine gute Idee^^
Aber solche hast du ja so oft Kat!

lg Balthazar
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   So Jan 27, 2013 6:56 pm

Leider muss ich ankündigen, dass Jenna eine Verwahnung erhalten hat und Bonnie aus dem Moderatoren Dienst entlassen wurde.
Der Grund dafür ist, dass die beiden ein Forum eröffnet haben und Mitglieder via Chat und PN angefragt haben, ob sie sich nciht bei ihnen anmelden wollen. Desweiteren wurden einige sachen aus meinem Forum abkopiert und bei ihnen verwendet. Unter anderem fast mein gesammter Steckbrief, sowie teile des Wanted und einige umgeschribene Passagen bei den Schreibregeln.

Da nun wieder eine Stelle als Moderator für den Chat und das Inplay freigeworden ist, kann sich hier gerne gemeldet werden.
Deine Aufagen: Hier suche ich Spieler, die entweder im Inplay sehr aktiv sind und über viele Szenarien auf dem laufenden sind oder sehr häufig im Chat schreiben. Der Grund im Chat ist, dass ich gerne einen Aufpasser hätte, der den usern ihre Grenzen aufzeigt, wenn sie andere belästigen sollten oder mit ihrem Verhalten alle zuspammen und kein vernünftigen Gespräch zustande kommen kann. Zudem sollte der Moderator vertrauliche Privatgespräche unterbinden. Im Inplay besteht die Aufgabe des Moderatoren darin, gravierende Logikfehler, Powerposten oder falsches Charakterwissen zu melden. Hierbei reicht es dem besagten User eine PN zu schrieben oder ihm in den Beitrag hinein zu editieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   So Jan 27, 2013 8:18 pm

Zu der Postingreihenfolge beim Ritual:

Es wurden ja einige Fragen gestellt, wie die ganzen Postings während des ritual ablaufen, da ungefähr 10 Leute beteiligt sind und man ja auch nicht immer auf die anderen warten möchte. Es kamen auch verschiedene Ideen auf, dass man die Lichtiung in mehrere Themen unterteilt. Das würde ich eher ungern machen, weil man so manchmal verpasst, was in einem anderen Thema gepostet wurde. Meiner Meinung nach wird sich das ganze eh in verschiedene Gruppen aufteilen und ich denke wir sollten intern in diesen Gruppen eine kleine Postingreihenfolge machen. In etwa wie beim Schulball. Da haben auch mehrere User in einem Thema geschriben ohne das sie sich an eine bestimmte Reihenfolge gehalten haben, weil ja quasi immer zwei getanzt haben und welche in einer kleinen Gruppe bei der Bowle standen.

Ich denke sobald die Jäger auf die Lichtung gerannt sind auf hinter gewissen Vampiren her sind ergibt es sich schon, wer mit wem postet, daher finde ich es nciht schlimm, wenn auch einer mal ausgelassen wird.

Ich hoffe das ganze war irgendwie verständlich, wenn nciht fragt bitte!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   So Jan 27, 2013 10:04 pm

Ich wäre auch dafür, es so wie beim Schulball zu handhaben. Das hat dort imho auch sehr gut geklappt und sollte beim Ritual genauso funktionieren, wenn wir uns hinter den Kulissen eben gut absprechen und im Zweifelsfall kann man ja immer noch umdisponieren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Mo März 11, 2013 10:11 pm

Die Charakter, die mein WoB erhalten haben, werden schonmal eingefärbt, damit sie auch im Inplay beginnen können. Trotzdem bitte ich darum die Verbesserung von Klaus zu korrigieren, da er sich viel Mühe damit gibt~

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Fr März 15, 2013 6:26 pm

Ich habe die Main Rules etwas aufgebessert. es wäre schön, wenn ihr die neuen regeln noch einmal lesen würden. Die Stellen sind grün gekennzeichnet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Mi März 20, 2013 8:34 pm

'The Fate'

The Fate ist ein Charakter, der von den Moderatoren und den Administratoren dieses Forums gespielt werden. Sie wird ab heute eine wichtige Rolle in eurem Leben spielen, denn Fate sieht alles. Sie überwacht jeden eurer Schritte und spielt mit euch, wie mit Marionetten. erhaltet ihr von ihr eine persönliche Nachricht, so seid ihr dazu verpflichtet die Forderung in der Nachricht im Inplay umzusetzten. Ihr dürftzt natürlich keineswegs erwähnen, dass es nciht eure eigene Idee war oder sontiges. Schließlich gibt es das Schicksal doch gar nicht, oder?! Außerdem wird sie Ab und An auch im Inplay auftauchen. Hierbei übernimmt sie jedoch verschiedene Rollen. Mal ein argloser Mensch oder einfach nur eine böse Hexe. Wer weiß schon in welche Rolle sie schlüpfen wird. Im Inplay wird sie ähnlich wie ein NCP (Non-Player Character) behandelt. In diesem Augenblick ist sie wirklich nur ein Mensch und hat keinen Zusammenhang mehr mit dem Schicksal, welches euch PNs schreiben kann. Daher kann sie nicht von einem Engel oder sonstigen Wesen als Schicksal eraknnt werden.


Bei Fragen bitte melden~ ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Do Apr 11, 2013 11:29 pm

Balthazar bekam 2 Verwarnungen, da er im vollen Bewußtsein gegen das Team handelte und uns vorspielen wollte, dass Crowley ein Kumpel von ihm sei, obwohl er von mir den strikten Verbot hatte, ihn zu spielen. Desweiteren sind wir seine Lästereien im Chat leid. Nachzulesen bei--> Blacklist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Fr Apr 12, 2013 6:02 pm

Nach weiteren Ärger und vielen lästigen Pns, in denen Balthazar meinte, dass seit Ende Januar sein Bruder alles geschrieben hätte und er in England war, wurde er gelöscht, da diese Lüge wirklich einfach nur dumm ist und ich auch erlich gesagt keine Lust mehr habe.
Wer mehr darüber wissen will, soll im Chat fragen oder dem Team eine PN schreiben.

Für die nebenplays tut es mir wirklich Leid, da diese alle in Archiv verschoben wurden. Das Inplay verläuft wie folgt: Balthazar kehrt in den Himmel zurück und Aaaron verlässt einfach Mystic Falls.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Mi Mai 08, 2013 1:51 pm

Über Mystic falls wurde eine Ausgangssperre verhängt.
Sheriff Forbes hielt es für sicherer die Menschen in der Stadt zu behalten,
da ein gefährlicher und Teils unbekannter Virus, Croaton, ausgebrochen ist und die Menschen vor Infektion geschützt werden sollen!


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 539

BeitragThema: Re: News   Mi Mai 15, 2013 3:14 pm

Hey,
wir haben uns überlegt, dass wir eine kleine Inplaystarthilfe für Neulinge machen würde.
Dafür würde es bei den Steckbriefen einen weiteren Unterpunkt geben.

Bsp.:

Möchtest du eine Inplayhilfe?

[ ] Ja, mit Katherine Pierce
[ ] Ja, mit xx
[ ] Nein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus diesem Grund suche ich ncoh 2-3 Charakter, die den Job gerne übernehmen würden und mit Neulingen im Inplay schrieben würden.
Ausgedachte Charakter sind auch willkommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hello John. Goodbye John..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Mi Mai 15, 2013 3:38 pm

Ich würde Meredith anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Mi Mai 15, 2013 6:29 pm

Schöne Idee. Warum nicht. Ich würde mit Sam gerne ein bisschen Starthilfe geben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Sa Mai 18, 2013 8:49 am

Bin auch dabei! Also mit allen meinen Schützlingen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Sa Mai 18, 2013 8:46 pm

Ich bin ebenfalls Miss Perfect Guide Wink Und Tessa ist meine Assistentin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Mi Jun 12, 2013 6:41 pm

Hallo an alle zusammen!

Ihr habt vermutlich mitbekommen, dass sich das Eingabefeld verändert hat und dieses auch noch nicht optimal ist.

Auch mir ist das schon aufgefallen, doch ich kann daran nichts (oder jedenfalls nicht viel verändern), denn diese Änderung kommt nicht von Katherine oder mir, sondern von forumieren.de.

Ich weiß natürlich, dass das Ganze extrem unpraktisch ist, aber dieser Editor befindet sich noch in der Testphase.
Aktuelle Probleme sind diese:

forumieren.de schrieb:
1.Editor-Gestaltung an die Farben des Forums anpassen -> Vorschlag ist in Arbeit
Die Entwicklung wird allerdings noch ca. 2 Arbeitstage benötigen. Vorübergehende Lösung, um den Hintergrund anzupassen: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726

2.Verbesserung der Smiley-Anzeige -> Vorschlag ist in Arbeit
Die Entwicklung wird in nächster Zeit abgeschlossen werden.

3.Meldung "Sie müssen einen Text eingeben" -> Problem ist in Arbeit

4. Option, den WYSIWYG-Modus im Adminbereich zu deaktivieren -> Vorschlag wird überprüft

5.Funktion "Farbige Themendarstellung erlauben" nicht mehr verfügbar -> Problem bekannt

6.Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Abenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt


Das was uns am meisten betrifft, ist das 6.
Wenn ihr also einen bereits existierenden Post bearbeitet, der einen Code enthält, wie zum Beispiel eure Relations oder euren Steckbrief, wieder dieser anschließend fehlerhaft angezeigt.
Ich werde euch bescheid geben, wenn wir von oberster Stelle gesagt bekommen, dass sich Ganze wieder normalisiert hat, wie gesagt, es ist eine Beta-Version.

Solange möchte ich euch bitten, Posts mit Codierungen nur zu bearbeiten wenn es wirklich nicht anders geht, da ihr das nämlich sonst komplett neu schreiben müsst, um nach dem Update die richtige Version zu haben.

Und noch ein Problem, von dem ich gerade erfahren habe:
Wenn ihr Probleme mit dem PN-Schreiben habt, was leider auch vorgekommen ist, muss ich euch um Folgendes bitten, da ich mich diesbezüglich bei forumieren.de melden muss.
Bitte meldet euch bei mir mit folgenden Daten:
forumieren.de schrieb:
Die User sollen dir bitte Folgendes mailen:
a) einen Screenshot, wie sie den Editor sehen
b) genaue Angaben zu Browser, Betriebssystem, Zugangsgerät (PC, Handy...)
c) Besteht das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Browsers?

Eine Sache, die vielleicht noch wichtig ist:
Wenn ihr möchtet, dass Codes in eurem Post angezeigt werden, während ihr schreibt, klickt oben in der Leiste auf dieses Symbol:

Ich hoffe, damit habe ich euch das Ganze etwas angenehmer gemacht, ich persönlich hoffe, dass das Update recht bald kommt!
Das Ganze tut mir unendlich leid...
Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch bitte hier.

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   So Jun 23, 2013 11:31 pm

Da Care im Moment sich in der Toskana aufhält und Kat mit Prüfungen beschäftigt ist, kann keiner die Zeit umstellen, deswegen mache ich das wie abgesprochen hier:

Sonntag
11. August
Mittag
sonnig und warm

Liebe Grüße
Damon
Nach oben Nach unten
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: News   Do Jun 27, 2013 12:45 pm

Die Straßensperre wurde mit Erlaubnis von Sherriff Forbes aufgehoben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Sa Jun 29, 2013 2:36 pm

Hallo zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten Smile
Die größten Probleme mit dem neuen Editor wurden behoben: http://hilfe.forumieren.com/t36533p640-update-11062013-neuer-editor#241303

Ihr könnt jetzt Posts wieder editieren, ohne dass sie dadurch falsch dargestellt werden.
Auch das PN-Problem ist geklärt worden.

Ich hoffe damit ist alles wieder in Ordnung, wenn es trotzdem noch Fragen gibt, einfach bescheid sagen Smile

Habt ein schönes Wochenende Smile
LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Di Jul 02, 2013 10:35 am

Ich bin mal so frei, die Zeit umzustellen, da das schon am Sonntag Abend hätte passieren sollen. Aber mit Abwesenheit unserer Kat, weil die Prüfungsstress hat, sind wir etwas langsamer. ^^

Sonntag
11. August
Abend
warm und sternenklar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   So Jul 14, 2013 10:30 pm

Hier die neue Tageszeit im Inplay Smile
Sonntag
11. August
Nacht
kühl und sternenklar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Mi Jul 17, 2013 9:44 pm

Die Ausgangssperre wurde aufgehoben und Mystic Falls feiert dies mit einem Filmfestival. Gespielt wird eine Verfilmung von Leo Tolstois Anna Karenina. Es sind alle eingeladen, gern auch mit Kostümierung. Der Beginn ist am Mittag des 12. August (Montag).


(An alle übernatürliche Wesen: Diese Veranstaltung soll friedlich sein. Jede Art von Blut, Manipulation und andere Störungen sind nicht erwünscht Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News   Do Jul 18, 2013 8:14 am

Die Nacht ist vorbei Smile
Montag
12.08. - Morgen
warm


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Jul 23, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Rules&News-
Gehe zu: