Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OTM-Wahlen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:37 pm

Liebes Forum,

vermutlich werden sich einige von euch erst einmal fragen was OTM genau sein soll.
Grunsätzlich geht es nur darum jeden Monat die Favoriten der Mitglieder herauszufinden und zu präsentieren. Dafür gibt es vier Kategorien:



1. Charakter des Monats
Welche Figur fandet ihr in diesem Monat im Inplay besonders interessant? Wessen Post habt ihr am liebsten gelesen?

2. Paar des Monats
Welche beiden Figuren sind eurer Meinung nach die süßesten Turteltauben? Flirtereien, Gekuschel und Küsse gibt es immer, doch wer gefällt euch am besten zusammen?

3. Feinde des Monats
Nicht jeder kommt mit jedem klar, hin und wieder fliegen im Inplay richtig die Fetzen. Welche zwei oder mehr Streithähne sind eure Favoriten?

4. Zitat des Monats
Geistreiches oder weniger Geistreiches geben alle Charaktere mal von sich. Zeigt uns euer Lieblingszitat, egal ob witzig, traurig, tief oder einfach nur besonders.


Um die Wahlen durchzuführen brauchen wir zuerst Nominierungen. Immer bis zum 1. eines Monats könnt ihr eure Favoriten jeder Kategorie an mich schicken. Das gilt für jedes Mitglied, aber bitte votet nicht zwei Mal
Ab dem 2. gibt es dann eine Umfrage, in der alle Nominierungen zur Auswahl stehen und für sie abgestimmt werden kann. Auch hier gilt: Bitte nur einmal voten und nicht die Zweitcharaktere benutzen.
Die Umfrage steht dann bis zum 10. online, anschließend werden die Endergebnisse unten auf der Startseite veröffentlicht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, sonst freue ich mich über Nomierungen für April. Smile

LG
Caroline und Katherine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: Re: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:30 pm

And the Oscar goes to ...

Meine Lieben!

Es ist so weit!
Zum ersten Mal gibt es die Ergebnisse der OTMs!
Ich möchte allen danken, die nominiert und gevotet haben. Außerdem geht ein riesiges Dankeschön an unsere liebe Jo, die für unsere OTM-Tabelle die Siegerbilder erstellt hat.

An die Gewinner Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wollt wissen wer gewonnen hat? Unten auf der Startseite sind alle Ergebnisse zu sehen!

Ab jetzt könnt ihr auch für Mai nominieren, aber damit könnt ihr euch noch Zeit lassen!
Ich möchte euch bitten, die Gewinner dieses Monats nicht erneut zu nominieren, für Juni ist es dann wieder möglich.

Liebe Grüße
eure Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: Re: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:53 pm

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass ihr gerne für Mai nominieren könnt Smile Ich würde die Umfrage gerne Anfang Mai online stellen, wer also einen Vorschlag hat, einfach wie immer per PN melden.
Bitte denkt dran, die Gewinner von diesem Mal nicht erneut zu nominieren.

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: Re: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 5:58 pm

Nachdem ich nun schon mehrere PNs bekommen habe, noch mal kurz eine Erinnerung an euch alle:
Nominierungen für die OTMs könnt ihr gerne an mich schicken Smile
Da es diesmal etwas verspätet ist, auch gerne länger als bis zum ersten Juni, es wäre aber schön, alles so schnell wie möglich zu haben Smile

LG
Care
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: Re: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:41 pm

Huhu Smile

Erst einmal tut es mir leid, dass wir in den letzten beiden Monaten keine OTM-Wahlen hatten.
Mit meinem Urlaub und Kats Abwesenheit ist das leider unter die Räder geraten.

Für den September würde ich die Wahlen aber gerne wieder aufnehmen und daher könnte ihr ab heute wieder Nominierungen an mich schicken Smile

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: Re: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OTM-Wahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Rules&News-
Gehe zu: