Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 139

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:17 am

Alles wichtige wird hier drinnen veröffentlicht~
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:12 pm

Ich suche noch einen Co-Admin, der sich mit Grafik/HTML auskennt~
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:46 pm

Wir starten ab 10 Seriencharaktern~
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:43 pm

Ich hab den Fehler behoben und es müsste jetzt eigentlich jedem Möglich sein Bilder zu posten uns link zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:59 pm

Yep es geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 10:23 pm

Start des Inplays am 29.7.2012 um 15:00 Uhr
Grund; Einige Charakter, die noch ihren Steckbrief fertig machen können. Außerdem bin ich Samstag nicht da und würd gern beim Start dabei sein ^^"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:52 pm

Aufgrund der ganzen Fragen und Dinge die geklärt werden müssen würde ich das Inplay gern um eine halbe Stunde verschieben. Also wartet bitte, bis alles geklärt ist.
Start 15:30
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:30 pm

Unser Elijah ist nun auch Administrator und wird mir zur Seite stehen. Außerdem ist er jetzt für die HTML und sonstige Codes hier im Forum verantwortlich~
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:07 am

Ich hab ein wenig mit Al gesprochen und wir beide kamen dan zu dem Ergebniss die Tageszeiten etwas zu ändern, sodass ein Tag im Inplay auch viel schneller vorrangeht. Hier die Liste:

Montag - Mittwoch: Morgen
Donnerstag - Sonntag: Mittag
Montag-Mittwoch: Abend
Donnerstag - Sonntag: Nacht
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:03 pm

Bitte begrüßt unsere neue Moderatorin Caroline Forbes.
Sie ist zuständig für den Gäste- und Partnerbereich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:03 pm

Hallöchen.
Mir ist mal wieder eine Idee gekommen, wie ich das Forum verbessern bzw. übersichtlicher machen könnte. Ich hoffe ihr seid da der gleichen Meinung, wie ich Very Happy
Also, ich habe mir überlegt, man konnte nach jedem Plot eine kleine Übersicht schreiben, was den verschiedenen Charaktern während dieser Zeit passiert ist. Das ganze würde ich dann bei Storyline unter Plot posten. Dabei handelt es sich wirklich nur um 2-3 Sätze und das nicht einmal von jedem Charakter. Hier mal ein Beispiel:

Klaus befreite zusammen mit Rowena seine geliebte Schwester Rebekah, die er all die Jahre über in einem Sarg gefangen hielt.

Katherine ging nach dem Grill zu Damon, um dort Rache auszuüben. Nachdem sie ihn einen Dolch in den Bauch stieß machte sie sich wieder auf den Weg zu Klaus.

Dean und Sam gingen zusammen mit der hübschen Blondine Caroline in den Mystic Grill, da dort heute Abend eine Band spielte.


So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, dabei muss nicht jeder Charakter etwas schreiben. Sollten beispielsweise die Winchester Brüder die ganze Zeit zusammen sein, muss nur einer von ihnen schreiben, was passiert ist.

Ich würde euch dann bitten nach jeden Plot 2-3 Sätze an den Storyteller zu senden. Ich sammel diese dann und poste sie als Übersicht bei den Plots. Ihr könnt euch ja absprechen wer was zu mir postet.

Arr~ Ich hoffe das war soweit verständlich und ihr haltet es für eine gute Idee Very Happy


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:08 pm

Besonders für Spieler die neu hinzukommen, ist das bestimmt eine gute Orientierung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:41 pm

Ich finde, dass das ne super Idee ist, und schließe mich da Dean an. Mann muss ja nicht mal neu dazukommen. Es kann ja sein, dass jemand länger krank ist, so wie Jo. Dann kann man sich da super orientieren. Very Happy

Toller Einfall, Kat! Wink


LG
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:14 pm

Hey,

tut mir Leid, dass ich schon wieder eine Änderung habe, aber ich möchte mich da oben gerne nochmal korrigieren, da es mir nach jedem Plot einfach zu wenig ist. Es passieren so viele Dinge, die nichts mit den Plots zu tun haben und ich finde das gehört auch zusammen gefasst.
Also das Schema bleibt. Ich ändere nur den Zeitpunkt, wann ich gerne eine PN von euch haben möchte.

Nach jedem Tag im Inplay hätte ich gerne eine PN von 2-3 Sätzen, was ihr oder eure Gruppe erlebt hat.
Das heißt: Alle 2 Wochen Sonntags (reale Zeit), wenn es Nacht ist (Inplay zeit). Das wären die 1 und 3. Woche im Monat und bitte schickt mir auch eine PN. ^^"


Ich hoffe das ganze ist verständlich, aber ich denke nachdem man das ganze einmal miterlebt hat, versteht es jeder ^^"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 11:42 pm

Ab 1.August (Inplay) beginnt der Unterricht in Mystic Falls.


Zuletzt von Katherine Pierce am Do Okt 11, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:39 pm

Schaut doch bitte alle mal in euer Profil.
Ich hab dort eine Kleinigkeit verändert und es wäre schön, wenn ihr die felder ausfüllen würdet.
Ich hoffe das ganze ist nicht zu unübersichtlich geworden..

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:41 pm

Hey ihr Lieben!
In Rücksprache mit Elena, Bonnie und Nik haben wir festgestellt, dass es im IP nun schon seit geraumer Zeit Morgen ist, was irgendwie das System durcheinander bringt. Da aber keiner von uns die Tabelle auf der Startseite bearbeiten kann, haben wir überlegt hier einen Post zu schreiben und damit indirekt die Zeit zu ändern. Also wäre es in Mystic Falls 2010 jetzt:

Mittwoch 31.07.
Mittag - warm aber bewölkt


Wir hoffen ihr seid alle einverstanden. Natürlich ist das nur eine Übergangslösung, bis Kat wieder da ist.

LG
Das Moderatoren-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 9:44 pm

Hey liebe Forums-Schreiberlinge! Smile

Da wir Moderatoren beschlossen haben, dass wir die Umstellung der Zeit übernehmen, während Kat nicht da ist, und ich mit Kat das Zeitsystem für das Fourm ausgetüftelt habe, bin ich jetzt mal so frei und stell um. ^^

Mittwoch, 31. 07
Abend - warm und etwas schwül


Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:27 am

Meine liebsten Forumsschreiber...

Mit etwas Verspätung, weil es bei mir grade drunter und drüber geht:

Mittwoch, 31.07.
Nacht - kühl und nebelig


Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 3:26 pm

Hallo meine Lieben,
bitte entschuldigt die Verspätung!


Donnerstag, 01.08.
Morgen- warm und sonnig



Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 2:47 pm

Hallo liebes Forum!

Hier wieder die Zeitumstellung:

Donnerstag, 01.08.
Mittag - sonnig und heiß


Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 12:42 am

Liebes Forum

Ich habe leider eine schlechte und wirklich wütende Ankündigung zu machen. Weil ich einfach keine Lust mehr auf die ganzen PNs habe und ich finde, dass es jeder wissen sollte, bin ich einfach mal so frech und mach es öffentlich.

Um genau zu sein geht es um Alec Havering und das Abwerben meiner Member. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn hier Spieler für ihr Forum werben. Aber es gibt die richtige Weise und die Falsche. Richtig ist es, wie Jo und Klaus es getan haben, falsch dagegen, wenn man nie postet, mehr Beiträge im Partner Foren Bereich hat und ständig meine User im Chat anschriebt, ob sie nicht im anderen Forum mal online kommen.

Im Moment sind meines Wissens Elijah, Jeremy, Balthazar,Kol und Bonnie (falls ihr was nicht stimmen sollte, meine Schuld) im Alecs SPN und TVD Crossover Forum angemeldet, was zuvor noch ein Vampire Diaries Forum war, aber da er ja gerade am Umbaun ist konnte er leider seit einem Monat nicht mehr schreiben. Selbstverständlich ist es völlig okay deswegen nur ein einziges Mal zu posten.

Ich will jetzt auch niemanden unterstellen, dass ihr nur in einem Forum angemeldet sein sollt. Das ist völliger Blödsinn. Ich wollte es lediglich erwähnen, da einige auch nicht mehr ganz so aktiv sind.

Also, weil ich wirklich verdammt nochmal die Schnauze voll habe von diesem kindischen Blödsinn, werde ich Alec jetzt löschen und wer sich beschweren möchte oder einfach seine Meinung äußern will. Nur zu!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:16 am

Elijah Mikaelson und Jenna Sommers wurden beide wegen Inaktivität gelöscht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 546

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:23 pm

Aufgrund des Rituals wird der Abend und die Nacht verlängert.
Das heißt ihr habt für beide Zeitzonen eine Woche zeit. Ich hoffe das genügt, ansonsten werde ich es natürlich noch verlängern.

lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Human
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Wohnort : Mystik Falls

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:57 pm

Super, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Rules&News-
Gehe zu: