StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Plot   Mo Jul 30, 2012 2:29 am

England 1490
31.07.1490 - Abend

Sir Niklaus läd herzlich zu seiner Geburtstagsfeier auf seinem Landsitz ein.
Beginn der Feier ist nach Sonnenuntergang und endet gegen Einbruch des Tages.
Über Geschenke würde sich der Gastgeber freuen. Jedoch ist die kein Muss.
Veranstalter der ganzen Feier wird sein Bruder Elijah, sowie seine jüngere Schwester Rebekah sein.


Mystic Falls 1864
03.08.1864 -Abend

Die Familie Lockwood heißt die anderen Gründerfamilien herzlich willkommen.
Zum baldtigen alljährlichen ersten Gründerfest. Die Gründung der hübschen Stadt Mystic Falls wird gefeiert und natürlich sind auch alle anderen Familien eingeladen. Es wird ein reichlichen Bankett geben und viele Akteure, die für Unterhaltung sorgen werden. Stattfinden wird das ganze auf dem herrlichen Anwesen der Familie.


Chicago 1922
29.07.1992 -Später Abend

Wir dürfen hiermit freudig verkünden, dass Joe Venuti mit seiner Jazz Band im Gloria's spielen wird. Also ziehen sie sich etwas hübsches an, packen sie sich ihre Kleine und kommen Sie vorbei. Der Abend wird unvergesslich.


Mystic Falls 2010
05.08.2010 -Abend

Großer Musik Abend im Grill.
Live Band, Gute Stimmung und Alkohol
Welcher Teenie sagt dazu nein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   Mi Okt 03, 2012 8:15 pm

Mystic Falls 2010
27.7.2010

Caroline Forbes traf im Grill auf Elijah Mikaelson und Shizuka Furukawa, danach erzählte sie ihrer Mutter Elizabeth Forbes, dass sie ein Vampir ist. Später verbrachte sie den Musikabend im Grill mit Shizuka Furukawa, Sam Winchester und Dean Winchester.

Nemo Nobody verbrachte den Tag im Mystic Grill. Er beobachtete Caroline Forbes, Shizuka Furukawa, Sam Winchester und Dean Winchester während des Musikabends und ging am nächsten Morgen ins Mystic Motel.

Katherine Pierce ging nach dem Grill zu Damon Salvatore, um dort Rache auszuüben, weil er sie in die Grust eingesperrt hatte. Nachdem sie ihn einen Dolch in den Bauch stieß machte sie sich wieder auf den Weg zu Klaus Mikaelson.

Jeremy Gilbert hat die Zeit mit Freunden verbracht und er hat Alaric Saltzman mit Gabrielle Maxwell an der Bar gesehen.

Alaric Saltzman hat sich mit Gabrielle Maxwell verabredet und sie näher kennen gelernt.

Am morgen war Damon bei Alaric und hat sich dort mit Gabrielle Maxwell gestritten und hinterher auch mit Ric. Als er nach Hause ging, kam Allison Maxwell. Auch mit ihr geriet er in Streit, jedoch nur aus Sorge, da er dachte, sie habe sich in Gefahr gebracht. Katherine kam ungebeten ins Salvatore-Anwesen und er bat Allison zu gehen. Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Vampiren, jedoch half er ihr, sich vor Manipulation zu schützen.
Nachdem sie gegangen war, bekam Damon einen Hilfe-Anruf von Allison, dem er sofort folgte. Den Abend und die Nacht verbrachte er bei ihr im Motel.

Am Morgen traf Shizuka im Motel auf die Winchesterbrüder. Sie gingen zusammen spazieren und trafen auf Gabriel, der ihnen einige Streiche spielte. Da das viele Zaubern sie erschöpft hatte, gingen die drei in den Grill, wo sich auch Caroline noch hinzu gesellte.

Am Morgen traf Rowena De Vere auf die Doppelgängerin Elena Gilbert und ihren alten Freund Elijah Mikaelson, jedoch blieben sie nicht lange zusammen. Sie ging in die Stadt und vor dem Mystik Motel traf sie auf ihre erste und einzige Liebe Niklaus Mikaelson. Mit ihm gemeinsam ging sie zu seinem Haus. Ihr Treffen verlief nicht reibungslos, jedoch wollte er sie nicht gleich wieder loswerden.
Niklaus Mikaelson befreite Rebekah Mikaelson von dem Dolch und sie kehrte ins Leben zurück. Der Urvampir kümmerte sich sogleich rührend um seine Schwester, sodass sich Rowena De Vere in ein anderes Zimmer zurückzog. Dort traf sie auf Katherine Pierce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   Mo Okt 22, 2012 1:02 pm

Mystic Falls 2010
29.7.2010

Nachdem Jo Harvelle ein paar Tage bei ihrer Mutter verbracht hatte, kehrte sie nun wieder nach Mystic Falls zurück, um Sam und Dean weiterhin zu unterstützen.

Elizabeth Forbes frühstückte mit Caroline und den Winchester-Brüdern. Sie beschlossen, Katherine und Niklaus Michaelson zu observieren. Am nächsten Tag lernte Elizabeth Balthazar kennen, der sich ihr im Police Departement vorstellte.

Klaus hat mit Rowena seine geliebte Rebekah aus dem Sarg befreit, wobei er danach Katherine gedemütigt hat. Rowena und Klaus sind sich wieder ein bisschen näher gekommen und Rebekah und Klaus waren einkaufen. Jetzt sitzen die deiden in seinem Wagen im Wald vor dem Salvatore-Anwesen, um Stefan einen Besuch abzustatten.

Nach dem Musikabend im Grill, gesteht Sam seinem Bruder, dass er Lucifers Hülle ist. Am nächsten Morgen treffen die Winchesterbrüder im Motel auf Castiel. Danach fahren Sam und Dean zum Forbes Haus, wo sie mit Elizabeth und Caroline essen und von Elena und Katherine hören. Mittags treffen sich Sam, Castiel und Dean mit Damon, Allison, Elena und Stefan im Grill. Stefan beschuldigt die Winchesterbrüder nicht das zu sein, was sie vorgeben zu sein. Sam verschwindet wütend und geht in den Park. Dean folgt ihm. Sie sprechen sich aus und gehen danach aufs Revier zu Sheriff Forbes um nach neuen Erkenntnissen zu fragen.

Rebekah erfuhr was die letzen 90 Jahre passiert ist. Deshalb versucht Klaus sie zu besänftigen und geht mit ihr shoppen. Danach werden beide Stefan besuchen.

Katherine nutze die Gelegenheit, als Klaus und Rebekah das Haus verließen und verschwand selbst im Wald. Dort traf sie auf Gabrielle Maxwell und Rachel Carmichael, zwei Vampire die sie erschaffen hatte. Rachel tötete zwei Wanderer und nun unterhalten sich die Vampire.

Shizuka Furukawa hat sich mit Nemo Nobody getroffen und mit ihm den Tag im Park verbracht. Sie redeten über ihre magischen Fähigkeiten und bewunderten die Schönheit der Natur.

Erschöpft von ihrer Reise nach Mystik Falls und dem Wiedersehen mit Nik, war Rowena bei Warten auf ihren Liebsten eingeschlafen. Zuvor hat er ihr gesagt, dass er immer noch etwas für sie empfand.

Castiel kam zu dem Winchesters nach Mystik Falls, um ihnen bei der Aufklärung der seltsamen Geschehnissen zu helfen. Sie trennten sich jedoch kurz darauf und er traf auf seinen alten Freund Balthazar, der als tot galt. Im Mystik Grill informierte er die Brüder darüber und kurz darauf kamen Allison, Elena und die Salvatore-Brüder. Allison half er Niklaus zu finden.

Damon ging mit Allison nach Hause, wo er auf Stefan und Elena traf. Es kam zum Streit zwischen den Brüdern. Als Wiedergutmachung lud er seinen Bruder und die Doppelgängerin in den Grill ein, wo schon die Winchesters und Cas waren. Allison verschwand während des Gesprächs. Stefan verriet daraufhin fast ihr Geheimnis, woraufhin Damon sehr ungehalten reagierte. Das Treffen endete in einem Desaster. Nachdem er sich versichert hatte, dass es Allison gut ging, machte er sich auf den Weg zu Liz, mit welcher er, Sam und Dean eine Verabredung hatten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   Mo Jan 07, 2013 12:40 am

Mystic Falls 2010
03.08.2010 -Abend


Das Ritual beginnt!
Der Abend graut und langsam sieht man schon den Mond am Himmel aufgehen. Die Zeit ist reif, um den uralten Fluch zu brechen, der den Urvampir Klaus an seine vampirische Seite bindet. Werwölfe und Vampire seid gewahnt und kommt diese Nacht wohl besser nicht in die Nähe von Mystic Falls. Eine Schande um den Doppelgänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   Do Feb 28, 2013 1:09 am

Mystic Falls 2010
05.08.2010 -Morgen


Guten Morgen liebe Schüler!
Könnt ihr nicht schon die Schulglocken hören? Nun raus aus euren Betten und macht euch fertig. Der Unterricht wartet auf euch. Ich bin mir sicher Mr. Saltzman und Mr. Hayden können es kaum erwarten ihre diesjährigen Schüler zu treffen. Vergessen ist der Schulball, denn nun beginnt ein neues Jahr mit neuen Seniors. Also lernt fleißig und konzentriert euch auf eure Zukunft, denn für einige von euch wird es wohl das letze Jahr sein.

Schule geht von Morgens - Mittags
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   So Jul 28, 2013 4:24 pm

Mystic Falls 2010
12.08.2010 -Mittag

Wie jedes Jahr veranstaltet die Stadt Mystic Falls auch 2010 ein Filmfestival.
Am 12.08. zeigen wir den Klassiker Anna Karenia auf der Großleinwand, die auf dem Marktplatz aufgestellt wird.
Wie immer sind zum Film passende Kostüme eine schöne Ergänzung zu dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns den Sommer freudig und friedlich beim Festival ausklingen zu lassen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Plot   Mi Aug 21, 2013 5:18 pm

Mystic Falls 2010
13.08.2010 -Mittag

Mystic Falls ist schon seit Jahrhunderten im Interesse von übernatürlichen Wesen und das Zentrum von deren Machenschaften.
Nun ist erneut eine neue Macht in die Stadt gekommen.
Die mächtige und alte Hexe Minerva will die übernatürlichen Wesen in Mystic Falls für sich nutzen. Dafür benutzen sie und ihr Hexenzirkel einen Zauber, der die Betroffenen ihrem Willen unterwirft.

Passt auf euch auf, euch könnte es als Nächstes treffen!





Personen die sich freiwillig verwünschen lassen würden, bitte bei Caroline oder einem der Moderatoren melden. Der Zauber ist natürlich nicht dauerhaft. Dämonen und Engel können nicht verwünscht werden.
Die Hexen werden von "The Fate" geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot   

Nach oben Nach unten
 
Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: >> Storyline-
Gehe zu: